Dafür kann man aber auch den ganzen Winter damit Tennis spielen
Was neues von ebay
Einklappen
X
-
DralliaufsBalli
-
Victorious
Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
BLUE STAR ORIGINAL SENSOSKIN TECHNOLOGY
Man beachte den "netten" Kommentar am Ende der Beschreibung:
"An die Jammerer, Bewertungserpresser und Beleidiger:
Bitte behaltet Euere Kommentare für Euch, wir wollen hier Ware verkaufen, und unseren Geschäften nachgehen. Wir werden einen JEDEN der unqualifizierte Kommentare bei unseren Artikeln abgibt, um Kunden zu verschrecken, zur Verantwortung ziehen."Gruss,
Howy
Der Schläger von Kiefer muss nicht unbedingt Fake sein.
Immerhin hat er Bleibänder an 3 und 9 Uhr, eine auflackiertes Wilson und (wie damals noch) ein Babolat Logo, das Overgrip, das Kiefer benutzt UND sogar die Besaitungsunterlagen aus Leder.
*edit*
Dazu kommt der wohl eindeutigste Beweis: Der Schläger hat ein 18/20er Saitenbild. Den Wilson Pro Staff Surge gab es nie in dieser Variante. Es muss also ein Paintjob sein!Zuletzt geändert von Gast; 12.11.2006, 21:32.Kommentar
-
Kommentar
-
RafaelNadal
-
Osmanisches Angebot !!! Ich fetz' mich in die Ecke
unbedingt bis zu den "Fragen von anderen Mitgliedern" runterscrollen!!!Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Das hat olli72 vor einigen Wochen schon gebracht - hier in ebendiesem Thread :-))
cKommentar
-
"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."Kommentar
-
Häuptling Webbl
Kommen ja auch direkt aus Hamburg. Werden vermutlich direkt aus dem Hafen versendet. Hat der Zoll doch nicht alles entdeckt...Kommentar
Kommentar