Was neues von ebay
Einklappen
X
-
its_me_leon
-
Goldeagleno1
Kommentar
-
@ its me leon
danke für die Info. Bei dieser Babolat hatte ich damals mitgeboten. Dieses A......... hatte es so getimt, dass er in letzter Sekunde den Zuschlag bekam.
Bis zu diesem Zeitpunkt hatte er keine einziges Angebot abgegeben. Das mit dem Tischmodell habe ich auch bemerkt - ging um viel Kohle nach Italien.
Der macht das professionell - anders kann ich mir das nicht vorstellen.
lg.Kommentar
-
Gruss,
Howy
Howy
-
duck
Leider schon beendet, aber richtig geil !!!
Der Streit um einen Bauwagen, als unendliche Geschichte ...
Kommentar
-
Hi,
ach Herrje, ich hab mir jetzt den kompletten Text durchgelesen. Ich kann nicht mehr, ich kann nicht aufhören zu Lachen, das ist allerbeste Comedy. Wie geil ist das denn bitte schön? Da kann man immer froh sein, wenn man selber nicht an so einen Kunden gerät.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Roddick-Fan
Hi,
die Geschichte ist echt der Hammer
und als der Eine dann plötzlich anfing ein Gedicht über den Anderen zu schreiben, einfach nur geil
ich bin jetzt noch am LachenKommentar
-
PSO
um euch ein wenig zu erheitern: ich verkaufte bei ebay einen trainingsanzug der firma nike. wie immer, wenn ich so etwas mache, schrieb ich in roten und fetten lettern in den auktionstext, dass mich ausländische bieter bitte vor auktionsende nach den anfallenden portogebühren fragen sollen, damit es nachher nicht zu missverständnissen kommt.
es kam aber, wie es kommen muss und ein jemand aus australien ersteigert meinen anzug. nachdem er / sie sich - mit ein paar tagen verspätung - endlich bei mir gemeldet hat, um meine frage nach der gewünschten versandart zu beantworten, erhielt ich als antwort das folgende:
"well 4 that postage the only place u can put your tracksuit is up your arse thanks but no thanks such a ripp off u orta be ashamed of yourself. trying to rip off a con rtist here so nice try no cigar lol makes me sik"
das war übrigens bei den vergangenen 5 auktionen das vierte mal, dass ich auf meinem artikel sitzen bleibe. bei den letzten beiden konnte ich wenigstens unproblematisch die gebühren zurückbekommen, weil die käufer sich freundlicherweise bei ebay abgemeldet hatten. aber bei noch anwesenden mitgliedern traut man sich ja kaum, etwas zu sagen / machen, weil es dann von denen auch noch unfreundliche negativbewertungen hagelt.
ich denke ernsthaft darüber nach, nichts mehr bei ebay zu verkaufen...Kommentar
Kommentar