Werde morgen mal diese Saite hier testen, vielleicht lassen sich auch noch ein paar Testsets rausschlagen...
Was neues von ebay
Einklappen
X
-
go deep!
-
Werde morgen mal diese Saite hier testen, vielleicht lassen sich auch noch ein paar Testsets rausschlagen...
http://cgi.ebay.de/Neu-Co-Poly-Tenni...QQcmdZViewItemHead Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Gruss,
Howy
-
Benedikt
der Typ ist mit gleichem Namen bei uns im Forum, hab keine guten Erfahrungen gemacht mit ihm, falsche Saite zugeschickt und dann wollter er die nicht wieder zurück haben und mir die richtige zuschickenKommentar
-
go deep!
Kommentar
-
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Goldeagleno1
zitat aus der Auktion > "Kein Geheimnis ist aber die Tatsache, dass unterschiedliche Farbstoffe eine große Auswirkung auf die Eigenschaften einer Tennissaite haben können. So ist die Farbe Schwarz - mit über 1% am Gesamtanteil - besonders elastisch und lebendig! (Denkt bitte nur an die legendäre Dunlop Plus, damals noch als klassische Polyestersaite.) Das Resultat ist ein wunderbarer zusätzlicher Kick!!!
is mir jetzt neuKommentar
-
Silent Bob
zitat aus der Auktion > "Kein Geheimnis ist aber die Tatsache, dass unterschiedliche Farbstoffe eine große Auswirkung auf die Eigenschaften einer Tennissaite haben können. So ist die Farbe Schwarz - mit über 1% am Gesamtanteil - besonders elastisch und lebendig! (Denkt bitte nur an die legendäre Dunlop Plus, damals noch als klassische Polyestersaite.) Das Resultat ist ein wunderbarer zusätzlicher Kick!!!
is mir jetzt neuKommentar
-
go deep!
is mir jetzt neu
Wusstest du, wusstet ihr, dass die Farbe der mit Abstand teuerste Rohstoff an den Saiten ist(*)?
Die neue Saite ist übrigens tiefschwarz, im Gegensatz zum MSVschwarz, das doch einen recht deutlichen blaustich hat.
Habe vorhin die erste Stunde gespielt, erster Eindruck: Geht ab wie Hulle und macht mächtig Spin! Ist aber noch viel zu kurz, um genaueres zu berichten; das dann später, in einem passenderen Thread
(*) Wenn also auf den Farbstoff verzichtet wird, spart der Hersteller richtig GeldZuletzt geändert von Gast; 01.08.2007, 19:24.Kommentar
-
Goldeagleno1
und wir müssen dafür bezahlen
kennt jemand Luis Horna ?
aufjedenfall gibs hier sein Schläger / Top Zustand, keine Kratzer und Lackabplatzer, nur ein paar kleine Risse
Kommentar
-
Hi,
klar kenn ich Luis Horna, hab den auch in Stuttgart schon live spielen sehen. Auf den Bildern kann ich jetzt nicht erkennen, ob es sich hierbei um seinen Schläger handeln könnte. Auf jeden Fall sollte der Anbieter mal an seiner Rechtschreibung arbeiten.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
HawaiianFlo
Denk link wollte ich auch eben posten
Man beachte bitte die Begründung warum der schläger nun nochmal drinne ist!
Kommentar
-
player1983
Kommentar