Was neues von ebay

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Werde morgen mal diese Saite hier testen, vielleicht lassen sich auch noch ein paar Testsets rausschlagen...

Kommentar

• Tiebreak
      Veteran
      • 17.02.2007
      • 1294

Zitat von go deep!
      Werde morgen mal diese Saite hier testen, vielleicht lassen sich auch noch ein paar Testsets rausschlagen...
      http://cgi.ebay.de/Neu-Co-Poly-Tenni...QQcmdZViewItem
      Den Aufkleber kenne ich, der ist auf der Pros Pro Red Devil 12m Packung drauf. Scheint sich also wohl um ne Pros Pro zu handeln.
      Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• howy
        Forenbewohner
        • 25.09.2001
        • 8264

Zitat von Tiebreak
        Den Aufkleber kenne ich, der ist auf der Pros Pro Red Devil 12m Packung drauf. Scheint sich also wohl um ne Pros Pro zu handeln.
        Der Aufkleber fndest du auch auf den Concept 3.
        Gruss,
        Howy

Kommentar

• go deep!

Fleißiges weiterraten wünsche ich *lol*

Kommentar

• Benedikt

der Typ ist mit gleichem Namen bei uns im Forum, hab keine guten Erfahrungen gemacht mit ihm, falsche Saite zugeschickt und dann wollter er die nicht wieder zurück haben und mir die richtige zuschicken

Kommentar

• go deep!

Zitat von Benedikt
              der Typ ist mit gleichem Namen bei uns im Forum, hab keine guten Erfahrungen gemacht mit ihm, falsche Saite zugeschickt und dann wollter er die nicht wieder zurück haben und mir die richtige zuschicken
              Sags beim nächsten Mal direkt mir

Kommentar

• Novak Djokovic
                Veteran
                • 05.07.2006
                • 1521

Zitat von JayBeOh
                @Allrounder: Wenn er ne halbwegs vernünftie Rechtschreibung hätte, würde er so viel mehr Geld für den Wagen bekommen...
                Aber bei knapp 300.000 Kilometern...

Aber das "Templomat" ist es natürlich wert...
                Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Goldeagleno1

zitat aus der Auktion > "Kein Geheimnis ist aber die Tatsache, dass unterschiedliche Farbstoffe eine große Auswirkung auf die Eigenschaften einer Tennissaite haben können. So ist die Farbe Schwarz - mit über 1% am Gesamtanteil - besonders elastisch und lebendig! (Denkt bitte nur an die legendäre Dunlop Plus, damals noch als klassische Polyestersaite.) Das Resultat ist ein wunderbarer zusätzlicher Kick!!!

is mir jetzt neu

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von Goldeagleno1
                    zitat aus der Auktion > "Kein Geheimnis ist aber die Tatsache, dass unterschiedliche Farbstoffe eine große Auswirkung auf die Eigenschaften einer Tennissaite haben können. So ist die Farbe Schwarz - mit über 1% am Gesamtanteil - besonders elastisch und lebendig! (Denkt bitte nur an die legendäre Dunlop Plus, damals noch als klassische Polyestersaite.) Das Resultat ist ein wunderbarer zusätzlicher Kick!!!

is mir jetzt neu
                    Da gab's auch schon einen Thread drüber.

Kommentar

• go deep!

Zitat von Goldeagleno1

is mir jetzt neu

Wusstest du, wusstet ihr, dass die Farbe der mit Abstand teuerste Rohstoff an den Saiten ist(*)?
                      Die neue Saite ist übrigens tiefschwarz, im Gegensatz zum MSVschwarz, das doch einen recht deutlichen blaustich hat.

Habe vorhin die erste Stunde gespielt, erster Eindruck: Geht ab wie Hulle und macht mächtig Spin! Ist aber noch viel zu kurz, um genaueres zu berichten; das dann später, in einem passenderen Thread

(*) Wenn also auf den Farbstoff verzichtet wird, spart der Hersteller richtig Geld
                      Zuletzt geändert von Gast; 01.08.2007, 19:24.

Kommentar

• Goldeagleno1

und wir müssen dafür bezahlen

kennt jemand Luis Horna ?

aufjedenfall gibs hier sein Schläger / Top Zustand, keine Kratzer und Lackabplatzer, nur ein paar kleine Risse

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

klar kenn ich Luis Horna, hab den auch in Stuttgart schon live spielen sehen. Auf den Bildern kann ich jetzt nicht erkennen, ob es sich hierbei um seinen Schläger handeln könnte. Auf jeden Fall sollte der Anbieter mal an seiner Rechtschreibung arbeiten.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Denk link wollte ich auch eben posten
                            Man beachte bitte die Begründung warum der schläger nun nochmal drinne ist!

Kommentar

• player1983

Hab die Auktion des Storms ebenfalls beobachtet. Man man man. Typen gibts.

Kommentar

• JayBeOh
                                Insider
                                • 03.07.2007
                                • 463

OMG. Das ist doch Preishochtreiberei .

Kommentar

Lädt...