Was für ein Hornochse, der gibt auch noch zu, dass ein Bekannter den Schläger für ihn hochgeboten hat.
Was neues von ebay
Einklappen
X
-
Gut finde ich, daß er sagt, so ein Angebot gibt's in ganz EBay nicht. Er ist der einzige Vollhorst, der einen zersemmelten Schläger anbietet, wobei der im freien Verkauf nicht erhältliche Ball natürlich schon ein Kaufargument istSäufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß PeterKommentar
-
HawaiianFlo
-
Ja das dachte ich auch schon bei der Saite...kann das jemand erkennen, was das für eine ist?
Und zu dem Cortex: Das kann man auf keinen Fall erkennen, ob das echt oder nur aufgemalt ist...
Auch weiß man, dass Nadal auf jeden Fall L2 spielt...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Victorious
Sehe es wie LM. Saite kann man zwar nicht gut erkennen, aber sieht imo nicht besonders "durchsitig" (wie es die Duralast ja ist) aus.
Auch das Cortex sieht echt aus.
Das deutlichste Indiz ist neben der Griffstärke aber das sauber gewickelte Overgrip. Nadal ist nämlich nicht gerade der begabteste Wickler und deshalb ist oft noch ein schwarzer Streifen vom Basisband zu sehen. Das Griffband auf dem Bild hat aber an nahezu jeder Stelle die gleiche Überlappung.
Und das ganze steht trotzdem bei fast 600 $ !Kommentar
-
HawaiianFlo
Man beachte andere Auktionen von ihm,denke nicht das es ein Fake ist,übel wäre es natürlich..Kommentar
-
wie gesagt - Jeden Morgen steht ein Dummer auf - den muss man nur finden.
lg.Zuletzt geändert von fritzhimself; 10.08.2007, 06:39.Kommentar
-
go deep!
-
***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
HawaiianFlo
Definiitv JA!!!
Schaut euch mal die anderen Rahmen von ihm an,Babolat verwendet doch nie und nimmer solche Grifffolien!!
Kommentar
-
Goldeagleno1
ja und die Schläger sehen aus wie fakes.
hab mal eine nachricht an Ihn geschickt. Wobei ich mir es aber auch nicht vorstellen kann, denn er bietet ja PayPal an.Zuletzt geändert von Gast; 13.08.2007, 11:38.Kommentar
Kommentar