Was neues von ebay

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bomber
    Postmaster
    • 29.01.2006
    • 146

Von Roddick in 2004 gespielter (und signierter) Schläger:

...mit einem sehr günstigen Startpreis ;-)

Kommentar

• bomber
      Postmaster
      • 29.01.2006
      • 146

Und wieder mal eine Besaitungsmaschine von Babolat (2502):

Soll sogar neu sein, weil Ausstellungsstück. Ich frage mich nur, wer sich diese Maschine so lange ungenutzt hingestellt hat...

Kommentar

• Benedikt

Respekt das muss man sich trauen, ok ich glaube das ich auf jeden Fall mein Trainerhonorar mal überdenken muss, obwohl ich bin ja ein Wald-und Wiesentrainer

Kommentar

• tennis-teufel

Immerhin ist die Platzmiete umsonst...

Kommentar

• ImpCaligula
            Forenjunky
            • 24.05.2007
            • 2907

Zitat von Benedikt
            Respekt das muss man sich trauen, ok ich glaube das ich auf jeden Fall mein Trainerhonorar mal überdenken muss, obwohl ich bin ja ein Wald-und Wiesentrainer

Und dann noch als Nick "machomann" - junge junge.....
            ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Taki1980
              Forenjunky
              • 24.08.2007
              • 3091

Bei Preis VOrschlagen wollte ich mal 10€ eingeben Aber net das es noch bindend ist
              MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
              HEAD Microgel Prestige Pro
              HEAD Youtek Prestige Pro
              Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Robert
                Experte
                • 10.03.2006
                • 625

Zitat von tennis-teufel
                Immerhin ist die Platzmiete umsonst...
                Die dürfte auch astronomisch hoch sein, falls hier gespielt werden sollte .

Kommentar

• O.Schmetterhand

Der Typ scheint sogar im WTV seinen eigenen Verein zu haben:

Kommentar

• Benedikt

ja das kann er sich auch leisten, wenn das mehrere machen für 500 Euro, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Kommentar

• Donnerhugo
                      Postmaster
                      • 10.07.2007
                      • 136

Zitat von O.Schmetterhand
                      Der Typ scheint sogar im WTV seinen eigenen Verein zu haben:

http://wtv.liga.nu/cgi-bin/WebObject...%26club%3D1121
                      ... und seine Frau ist Schatzmeister. Da muss er ja 500,- nehmen, sonst bleibt nichts für ihn übrig

Kommentar

• bomber
                        Postmaster
                        • 29.01.2006
                        • 146

...und hier noch ein zerdepperter Schläger von Gonzales:

Ein echtes Schnäppchen und sauber zerhackt

Kommentar

• howy
                          Forenbewohner
                          • 25.09.2001
                          • 8264

Cordage Tecnifibre X-ONE Biphase für 13.90,- €/Set
                          Gruss,
                          Howy

Kommentar

• its_me_leon

Interessantes Angebot...bis jetzt.....

Kommentar

• fritzhimself
                              Forenbewohner
                              • 01.02.2006
                              • 5578

Hatte am Montag eben genau dieses „Schnäppchen“ bei ebay entdeckt:

Wow eine Babolat 4002er . Wollte schon immer so ein Ding besitzen. Na ja der verfasste Text machte mich neugierig. Hab dem dann eine Nachricht hinterlassen, wo man die Maschine besichtigen kann. Der Typ gab mir dann seine Telefonnummer und wir vereinbarten für heute gegen 10h einen Besichtigungstermin.
                              Diesen Link habe ich dann terrier geschickt, wollte eine Fachmeinung zur Maschine haben. „Um 1400,- für einen Sofortkauf, da kann man eigentlich nichts falsch machen. Außerdem bei Nichtgefallen, musst du die ja nicht kaufen“.
                              Unser Walze alias Walter hat mich da auch suuuuuper unterstützt. Er weiß ja seit langem, dass eine Babolat mein Wunschtraum ist. Wenn du nach Oberösterreich fährst, komme ich mit, kann dich doch nicht alleine so eine weite Strecke fahren lassen. Das war eine klasse Ansage und so sind wir heute um 7h10 mit dem Auto die 280 km nach Gmunden gefahren.
                              Auf der Autobahn war zum Glück nicht sehr viel los und daher sind wir schon um 9h 40 bei der besagten Tennishalle angekommen. Ohne dem Navi von Walter hätten wir diese Halle nie gefunden.
                              Der Typ hat noch bis 10h eine Trainerstunde gegeben. Gleich anbei in einem kleinen Tennisshop stand das gute Stück. Wir waren schon ganz neugierig, wie sich die Babolat präsentierte.
                              Möchte noch dazusagen, dass ich absolut keine Erwartungen in den Kauf hatte. Irgendwie kam mir die Sache etwas „spanisch vor.
                              Mein Eindruck, dass dieses Schnäppchen nichts für mich war, bestätigte sich sofort, als er die Maschine aufgedreht hat. Das Display flackerte so stark, dass man kaum die Einstellung erkennen konnte. Meinen Einwand mit dem Display negierte der Typ und setzte mit der Erklärung der diversen Einstellungen fort. So eine abgefuckte Babolat habe ich noch nie gesehen. Der Aufspannkorb war total zerkratzt. Die Kratzer waren sehr tief – sah potthässlich aus. Durch einen normale Gebrauch können solche Kratzer nie entstehen – keine Ahnung was der Erstbesitzer bzw. dieser Typ mit der Babolat angestellt hatten. Der verstellbare Finger, wo man die Schlägerlänge einstellen kann, wurde sehr unprofessionell geschweißt – dass so ein massives Teil überhaupt brechen kann? Mit einer Spraydose wurde der Lack sehr primitiv aufgefrischt – die tiefen Riefen von unsachgemäßer Behandlung hat man trotzdem gesehen. Mir war sofort klar, dass ich dieses Gerät nicht kaufen werde. Er musste dann für 20 min wegfahren. Walter und ich sind dann ins angrenzende Cafe um die ganze Sache mal zu besprechen. Schlussendlich hätte ich nie mehr als 750,- geboten, was der natürlich ablehnte. So verabschiedeten wir uns, ohne die Babolat mitzunehmen.
                              Um 13h20 nach insgesamt 562 km sind wir dann zu Hause angekommen.
                              Bei der langen Fahrt hatten Walter und ich Zeit über viele Dinge zu sprechen. Ich möchte diese „unnötige“ Fahrt aber trotzdem nicht missen – ich habe die Gespräche mit Walter sehr genossen.

Lg.

Kommentar

• ktownsteve

@Fritzhimself: Danke für die Warnung, hatte die Maschine auch 'in Beobachtung'...

Kommentar

Lädt...