Was neues von ebay
Einklappen
X
-
tennis-teufel
-
O.Schmetterhand
Der Typ scheint sogar im WTV seinen eigenen Verein zu haben:
Kommentar
-
Benedikt
ja das kann er sich auch leisten, wenn das mehrere machen für 500 Euro, was ich mir aber nicht vorstellen kann.Kommentar
-
Der Typ scheint sogar im WTV seinen eigenen Verein zu haben:
http://wtv.liga.nu/cgi-bin/WebObject...%26club%3D1121Kommentar
-
Cordage Tecnifibre X-ONE Biphase für 13.90,- €/SetGruss,
Howy
_____________________________________________
Kleiner Rat am unteren Rand: "Benutze mal die Suchfunktion!"Kommentar
-
Hatte am Montag eben genau dieses „Schnäppchen“ bei ebay entdeckt:
Wow eine Babolat 4002er . Wollte schon immer so ein Ding besitzen. Na ja der verfasste Text machte mich neugierig. Hab dem dann eine Nachricht hinterlassen, wo man die Maschine besichtigen kann. Der Typ gab mir dann seine Telefonnummer und wir vereinbarten für heute gegen 10h einen Besichtigungstermin.
Diesen Link habe ich dann terrier geschickt, wollte eine Fachmeinung zur Maschine haben. „Um 1400,- für einen Sofortkauf, da kann man eigentlich nichts falsch machen. Außerdem bei Nichtgefallen, musst du die ja nicht kaufen“.
Unser Walze alias Walter hat mich da auch suuuuuper unterstützt. Er weiß ja seit langem, dass eine Babolat mein Wunschtraum ist. Wenn du nach Oberösterreich fährst, komme ich mit, kann dich doch nicht alleine so eine weite Strecke fahren lassen. Das war eine klasse Ansage und so sind wir heute um 7h10 mit dem Auto die 280 km nach Gmunden gefahren.
Auf der Autobahn war zum Glück nicht sehr viel los und daher sind wir schon um 9h 40 bei der besagten Tennishalle angekommen. Ohne dem Navi von Walter hätten wir diese Halle nie gefunden.
Der Typ hat noch bis 10h eine Trainerstunde gegeben. Gleich anbei in einem kleinen Tennisshop stand das gute Stück. Wir waren schon ganz neugierig, wie sich die Babolat präsentierte.
Möchte noch dazusagen, dass ich absolut keine Erwartungen in den Kauf hatte. Irgendwie kam mir die Sache etwas „spanisch vor.
Mein Eindruck, dass dieses Schnäppchen nichts für mich war, bestätigte sich sofort, als er die Maschine aufgedreht hat. Das Display flackerte so stark, dass man kaum die Einstellung erkennen konnte. Meinen Einwand mit dem Display negierte der Typ und setzte mit der Erklärung der diversen Einstellungen fort. So eine abgefuckte Babolat habe ich noch nie gesehen. Der Aufspannkorb war total zerkratzt. Die Kratzer waren sehr tief – sah potthässlich aus. Durch einen normale Gebrauch können solche Kratzer nie entstehen – keine Ahnung was der Erstbesitzer bzw. dieser Typ mit der Babolat angestellt hatten. Der verstellbare Finger, wo man die Schlägerlänge einstellen kann, wurde sehr unprofessionell geschweißt – dass so ein massives Teil überhaupt brechen kann? Mit einer Spraydose wurde der Lack sehr primitiv aufgefrischt – die tiefen Riefen von unsachgemäßer Behandlung hat man trotzdem gesehen. Mir war sofort klar, dass ich dieses Gerät nicht kaufen werde. Er musste dann für 20 min wegfahren. Walter und ich sind dann ins angrenzende Cafe um die ganze Sache mal zu besprechen. Schlussendlich hätte ich nie mehr als 750,- geboten, was der natürlich ablehnte. So verabschiedeten wir uns, ohne die Babolat mitzunehmen.
Um 13h20 nach insgesamt 562 km sind wir dann zu Hause angekommen.
Bei der langen Fahrt hatten Walter und ich Zeit über viele Dinge zu sprechen. Ich möchte diese „unnötige“ Fahrt aber trotzdem nicht missen – ich habe die Gespräche mit Walter sehr genossen.
Lg.Kommentar
-
ktownsteve
Kommentar