Wer die Big Banger spielt und günsttig eine Rolle für nen Hunni sucht....ganz schnell zuschlagen mit Sofortkauf 99,99
Was neues von ebay
Einklappen
X
-
PSO
-
HawaiianFlo
Kommentar
-
Wer die Big Banger spielt und günsttig eine Rolle für nen Hunni sucht....ganz schnell zuschlagen mit Sofortkauf 99,99
http://cgi.ebay.de/Luxilon-original-...QQcmdZViewItem
Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39Kommentar
-
HawaiianFlo
-
Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
-
HawaiianFlo
Wow,sehr fair von dir! Ich bin leider auf Drähte wie diesen angewiesen,du kannst ja nochmal bescheid sagen wie du dich entschliesst..Kommentar
-
Ganz einfach, so wie ich es geschrieben habe: wenn der Deal bei ebay klappt, dann teile ich mit Euch. Oder wie Impi es sagen würde: Pacta sunt servandaFischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
-
----
Wobei das ja eine Sinnentfremdung ist, Horaz meinte damit ja das Landleben, anstatt dem städtischen Trubel und
somit weitab von Geschäften und Handel.Zuletzt geändert von ImpCaligula; 12.12.2007, 00:31.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
PSO
-
Ich habe dem Verkäufer per Mail mitgeteilt, dass ich auch an der Rolle Alu Power Interesse hätte, und er mir diese gerne mitverkaufen könne (Auktion läuft noch 4 Tage). Eine Antwort darauf habe ich noch nicht. Mal sehen. Ich melde mich dann gegebenfalls bei Dir.Zuletzt geändert von STL-Poker; 12.12.2007, 13:54.Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
-
PSO
-
HawaiianFlo
Hatte mich bereits nach der verpassten Auktion bei ihm wegen der Alu gemeldet.Diese würde er wohl für 180 verkaufen,nicht weniger,da es sich bei der Orginal per Sofortkauf um ein Versehen handelteKommentar
-
Kommentar
Kommentar