Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Man sieht einfach schon alleine an den Löchern das diese echt sind,was bei Safin nicht der Fall ist...
Und das Geld wird er wohl zurückbekommen haben,weil mac das sicherlich so im Twarehouseboard las
@PSO: Ist immerhin für 20 Euro weggegangen.
@groundstroke: racket 24 scheint ein seriöser Händler zu sein und seine Aufmachung ist professionel gemacht. Aber ich würde von ihm eher die Finger lassen. Vor allem weil die Preise bei seinen Sachen meist ziehmlich hoch sind.
Der Schläger und die gefüllten Körbchen dürften in etwa dasselbe Alter haben... lol
Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39
Wenn ich den Text richtig deute, will er den Laden woanders weiterführen, seinen bisherigen Bestand aber verkaufen.
Kann mir aber kaum vorstellen, dass bei dem Preis jemand zuschlägt.
Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Kommentar