Was neues von ebay
Einklappen
X
-
-
duck
-
Shukkeh
Wow, das hole ich mir sofort. Ich dachte die Sachen seien mittlerweile "ausgestorben".
Wäre ein nettes Zusatzgerät für meine Sammlung "Sachen die nicht funktionieren und man sowieso nicht braucht".Kommentar
-
Kennt das Teil jemand? Kann da wer was zu sagen?
Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
-
Sehr interessantes Angebot!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Shukkeh
-
Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
Im Text weiter unter schreibt er, dass es erst zwei oder drei Jahre alt ist. Ich glaube der hat den 1er vorne vergessen.
Na 7 - 8 Jahre hat es schon auf dem Buckel. Dann kam das ERT 700 und vor 2-3 Jahren das ERT 300.
lg.Kommentar
-
Es gibt wieder Wilson NXT Tour zu 9.90 €Gruss,
Howy
-
Impressum
Anbieter "SPORTIVO- Austria"
Adresse FIRMA UND LAGER:
Obere Ried 20
1220 Wien
Österreich
SHOP:
Gutheli Schoder Gas.7
A-1100 Wien
Telefon +43 699 10668410
Fax +43 1 2853538
Ansprechpartner Dariusz Nahrebecki
E-Mail sportivo@home.plKommentar
-
oigen
Impressum
Anbieter "SPORTIVO- Austria"
Adresse FIRMA UND LAGER:
Obere Ried 20
1220 Wien
Österreich
SHOP:
Gutheli Schoder Gas.7
A-1100 Wien
Telefon +43 699 10668410
Fax +43 1 2853538
Ansprechpartner Dariusz Nahrebecki
E-Mail sportivo@home.pl
Zum Shop kann ich nichts sagen, aber den Betreiber kenn ich. Hab ich schon mal im Racketlon paniert, obwohl ich im Badminton nix gerissen hab
lg,
oigenKommentar
-
Shukkeh
Kommentar