Was neues von ebay

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PSO

wie oft hast du denn dein recht auf gewährleistung bei einer tennissaite schon in anspruch genommen?

Kommentar

• Silent Bob

Kommentar

• rebelzer

Kommentar

• duck

Das Teil hätte ich damals für meine 6600 m Rolle sehr gut gebrauchen können. Aber egal, die Brandblasen sind ja wieder weg.

Trotzdem ist dieses Ding auf jeden Fall interessant. Mal abwarten wo es preislich endet ...

@ rebelzer

Danke für den Link !!!
          Zuletzt geändert von Gast; 08.02.2008, 12:14.

Kommentar

• PSO

häh? welcher link? den hatte doch rebelzer gepostet. oder meinst du einen anderen?

Kommentar

• duck

Habs geändert ...

Hatte noch Deinen Post wegen der Gewährleistung bei Tennissaiten im Hinterkopf ...

Kommentar

• PSO

so ein kack. sorry. aber das digital-bespannungsgerät ist doch tatsächlich für 334,33 € weggegangen. und ich habe den auktionsschluss verpasst...da hat jemand ein ordentliches geschäft getätigt...

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von PSO
                  so ein kack. sorry. aber das digital-bespannungsgerät ist doch tatsächlich für 334,33 € weggegangen. und ich habe den auktionsschluss verpasst...da hat jemand ein ordentliches geschäft getätigt...
                  Das ist echt ein Schnäppchen!!! Da hätte ich auch zugeschlagen. Vorallem nur 5€ Versandkosten. Das wird den Verkäufer aber auch ärgern, wenn der Käufer sich das gute Stück mit der Spedition zuschicken läßt.

Kommentar

• PSO

aber nal im ernst: wie bekloppt muss man denn sein, um eine besaitungsmaschine mit dem titel bei ebay zu verkaufen? da kommt doch bei einer suche auf anhieb kein mensch drauf.

Kommentar

• groundstroke
                      Veteran
                      • 04.07.2007
                      • 1388

Vielleicht ist er ja gar nicht so bekloppt und hat seine Oma ein sicheres Maximalgebot eingeben lassen..., und es hat halt schon bei 334 gereicht, um die Just-for-Fun-Bieter abzuschütteln...
                      Es war ihm halt ein Versuch wert unter der Bezeichnung. aber ich weiß es auch nicht.

Kommentar

• PSO

bei 333,33 wäre ich dann die oma gewesen...

Kommentar

• howy
                          Forenbewohner
                          • 25.09.2001
                          • 8264

was ist das denn?
                          cryo-one mobil Neurocryostimulation
                          Gruss,
                          Howy

Kommentar

• groundstroke
                            Veteran
                            • 04.07.2007
                            • 1388

Ich finde, das könnte eine sinnvolle Ergänzung der Produktpalette für manchen Sportversand sein. Kleiner Testbericht und akademischer Titel drunter, und schon klingelts. Was Dr. Best und Dr. Oettker können, funktioniert doch sicher auch bei der Behandlung von "akuten und chronischen Phasen".

Kommentar

• Needle

Schaut euch mal die Artikelbeschreibungen der Saitensets des Verkäufers aldidas an. Wem fällt etwas auf?

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Na, das kommt einem doch ziemlich bekannt vor.
                                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...