@howy: Stimmt schon, aber Benedickt hat recht. Die kriegt man bestimmt irgendwa und irgendwo (bei E-bay) wesentlich günstiger.
Was neues von ebay
Einklappen
X
-
Shukkeh
-
Shukkeh
@Rafa: Schwierig zu sagen. Die Besaitung sieht sehr nach die von Roddick aus (gelbe Besaitung, oder?). Die Griffstärke könnte passen. Das Gummiband passt auch zu ihm.
Wiederum: Die Interesante Sachen hat er nicht abgebildet wie z.B.: Aufkleber im Hals, sprich Signatur, Besaitungshärte, Schlägernummer usw. Dann auch noch die Griffkappe.
Troztdem: Der Schläger wird wahrscheinlich für 100-150 Euro weggehen. Aber den Wert hat er eigentlich nicht so richtig. Höchstens als Art Sammlerstück und zum Prollen.Kommentar
-
DJOKOVIC RULEZ
Racket: Head flexpoint radical MP
Grip: Babolat VS Grip
Saite: noch am testenKommentar
-
Shukkeh
Also wenn die für 5 Euro weg geht, nehme ich die, trotz der hohen Transportkosten.
Aber Scherz beiseite: Die Beschreibung ist schon etwas merkwürdig und hochgestochen. Neuwertig ist die Maschine auf keinen Fall, siehe die Babolat Beschriftung und die Farbe des Plastiks. Nahaufnahmen von den Zangen etc. wäre auch gut und würden wahrscheinlich meine Annahme bestätigen, dass die Maschine mindestens 5-10 Jahre alt ist.Kommentar
-
und noch eine Babolat:
http://cgi.ebay.de/Babolat-2501-Digi...QQcmdZViewItem
lg.Kommentar
-
its_me_leon
-
Da waren 48 ?!? Angebote und doch nur knapp unter 300,-.
Die Maschine geht bei uns um mehr als 1000,- weg.
lg.Kommentar
-
its_me_leon
...und das hier. Nur für 500 Euro. Das meint er doch nicht im ernst
Kommentar
-
Kommentar
-
Shukkeh
-
Kommentar
-
PSO
womit die maschine - einen ansonsten einwandfreien zustand vorausgesetzt - immer noch recht günstig wäre.Kommentar
-
its_me_leon
Kommentar
-
Shukkeh
Neben der ersten mechanische Besaitungsmaschine, die es je gab
OT: Vielleicht will Jens ja so ein Museum aufmachen. Erst Recht, wenn wir "Saitenforumsmitglieder" jeweils kleine Spenden machen würden. Dann würde einiges zusammenkommen.Kommentar
Kommentar