Was neues von ebay

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Häuptling Webbl

Falsch. Bei der ersten (abgelaufene Auktion) Beschreibung teilt er mit, daß er noch einmal die selbe Maschine hat.
    Er hat nur die gleichen Bilder genommen.

Kommentar

• its_me_leon

Zitat von Häuptling Webbl
      Falsch. Bei der ersten (abgelaufene Auktion) Beschreibung teilt er mit, daß er noch einmal die selbe Maschine hat.
      Er hat nur die gleichen Bilder genommen.
      Du hast recht, da habe ich nocht gut gelesen...

Kommentar

• Benedikt

aber mal ehrlich Jungs, Babo-Maschine, gut und schön, aber mit einer Zange, ne die will ich auf keinen Falle haben wollen.

Kommentar

• Shukkeh

Mal weg von den Maschinen zu etwas anderem:

Was hält ihr denn davon? Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Also, bei 11 Bewertungen und einer Bewertungsquote von gerade einmal 86 % würde ich von Haus aus mißtrauisch werden. Und einen Spieler namens Tomy Hass kenne ich auch nicht. Und ob Tommy Haas auf einem Tecnifibre Racket unterschreiben würde, wage ich auch mal zumindest anzuzweifeln.
            Zuletzt geändert von moya fan; 29.02.2008, 21:20.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Shukkeh

@moya_fan: Der gleiche Meinung bin ich natürlich auch. Könnte aber ja sein, dass der Tommy Haas neben Kleidung (K-Swiss) den Schlägerhersteller wechseln will. Das wäre aber höchst unwahrscheinlich und würde die merkwürde Auktion nicht erklären.

Kommentar

• Novak Djokovic
                Veteran
                • 05.07.2006
                • 1521

Immerhin hat er den Fehler nicht zweimal gemacht aber ansonsten wäre das Teil mehrere tausen Euros wert...
                Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Shukkeh

Stimmt. Aber bei 15 euro Versandkosten hätte es ja sein können

Kommentar

• Novak Djokovic
                    Veteran
                    • 05.07.2006
                    • 1521

Kann mir irgendjemand auf der Welt erklären worauf man hier bieten kann? Ich verstehe es einfach nicht...
                    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Shukkeh

Also laut dem Text "nur" ein gebrauchter Tennisball. Der hat wohl bei den Auktionen vergessen die Artikelbeschreibung bezüglich seiner Bücher, die auch versteigert werden, zu ändern oder wegzulassen. Aber in der Tat sehr schlammpig und zudem amüsant.

Offtopic: Seit wann suchst du gebrauchte Bälle? Kein Geld mehr

Kommentar

• Novak Djokovic
                        Veteran
                        • 05.07.2006
                        • 1521

Zitat von Shukkeh

Offtopic: Seit wann suchst du gebrauchte Bälle? Kein Geld mehr
                        Nö eig suche ich keine Bälle mehr. Die letzten habe ich vor gut 2 Jahren gekauft aber ich war halt heute bei ebay am Suchen nach Schnäppchen im Tennisbereich allgemein und hab das halt gefunden.

Obwohl, ich habe dann noch ein weiteres Angebot gefunden, welches meine Interesse hervorgerufen hat. Ich poste das jetzt aber bitte nicht bieten weil ich das selber gerne kaufen möchte...

--->http://cgi.ebay.de/Tennisball-Standa...QQcmdZViewItem

Kommentar

• Schlucke
                          Postmaster
                          • 07.02.2007
                          • 232

Mal wieder 2 Maschinen für's Museum..

Gruß, Schlucke!

Kommentar

• Shukkeh

@Novak: Ah ok. Aber bei der Auktion überlasse ich dir gerne den Vortritt. Pass aber auf, dass bei so einem edlem Teil es nicht zu sehr hochgeboten wird.

@Schluke: Die zweite Maschine würde ich gerne haben, vor allem für dem Preis. Könnte man als abstrake Kunst abstempeln.

Kommentar

• DralliaufsBalli

was liegt den da im zubehör der 2 ten maschine

Kommentar

• pirce1
                                Veteran
                                • 21.01.2007
                                • 1077

Allein der Inverseur ist ist ja schon die derzeitigen 7,10€ wert
                                Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
                                Dunlop Aerogel 200 18/20
                                MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
                                25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

Lädt...