Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Falsch. Bei der ersten (abgelaufene Auktion) Beschreibung teilt er mit, daß er noch einmal die selbe Maschine hat.
Er hat nur die gleichen Bilder genommen.
Falsch. Bei der ersten (abgelaufene Auktion) Beschreibung teilt er mit, daß er noch einmal die selbe Maschine hat.
Er hat nur die gleichen Bilder genommen.
Also, bei 11 Bewertungen und einer Bewertungsquote von gerade einmal 86 % würde ich von Haus aus mißtrauisch werden. Und einen Spieler namens Tomy Hass kenne ich auch nicht. Und ob Tommy Haas auf einem Tecnifibre Racket unterschreiben würde, wage ich auch mal zumindest anzuzweifeln.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
@moya_fan: Der gleiche Meinung bin ich natürlich auch. Könnte aber ja sein, dass der Tommy Haas neben Kleidung (K-Swiss) den Schlägerhersteller wechseln will. Das wäre aber höchst unwahrscheinlich und würde die merkwürde Auktion nicht erklären.
Also laut dem Text "nur" ein gebrauchter Tennisball. Der hat wohl bei den Auktionen vergessen die Artikelbeschreibung bezüglich seiner Bücher, die auch versteigert werden, zu ändern oder wegzulassen. Aber in der Tat sehr schlammpig und zudem amüsant.
Offtopic: Seit wann suchst du gebrauchte Bälle? Kein Geld mehr
Offtopic: Seit wann suchst du gebrauchte Bälle? Kein Geld mehr
Nö eig suche ich keine Bälle mehr. Die letzten habe ich vor gut 2 Jahren gekauft aber ich war halt heute bei ebay am Suchen nach Schnäppchen im Tennisbereich allgemein und hab das halt gefunden.
Obwohl, ich habe dann noch ein weiteres Angebot gefunden, welches meine Interesse hervorgerufen hat. Ich poste das jetzt aber bitte nicht bieten weil ich das selber gerne kaufen möchte...
@Novak: Ah ok. Aber bei der Auktion überlasse ich dir gerne den Vortritt. Pass aber auf, dass bei so einem edlem Teil es nicht zu sehr hochgeboten wird.
@Schluke: Die zweite Maschine würde ich gerne haben, vor allem für dem Preis. Könnte man als abstrake Kunst abstempeln.
Kommentar