Hört sich an wie Glasfaser mit Zahnpasta
Was neues von ebay
Einklappen
X
-
tennismieze
-
go deep!
-
Nur etwas für das ganz feine Händchen ...
oder die ganz dünne ...
http://cgi.ebay.de/FLUOROCARBON-TENN...QQcmdZViewItemKommentar
-
Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39Kommentar
-
-
hi leute,
hab mal ne frage an die ebay experten von euch.
hab ein parfüm gekauft. in der beschreibung stand, dass noch etwa 80% oder mehr drin sind.
das ding kam heute bei mir an. sind nur etwa 50% drin
was kann ich nun machen ?
hab ich irgendein recht mir vom verkäufer etwas zurückerstatten zu lassen,wenn der artikel so enorm von der beschreibung abweicht ?
hoffe mir kann jemand von euch eine auskunft geben.
danke schonmal"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."Kommentar
-
hi leute,
hab mal ne frage an die ebay experten von euch.
hab ein parfüm gekauft. in der beschreibung stand, dass noch etwa 80% oder mehr drin sind.
das ding kam heute bei mir an. sind nur etwa 50% drin
was kann ich nun machen ?
hab ich irgendein recht mir vom verkäufer etwas zurückerstatten zu lassen,wenn der artikel so enorm von der beschreibung abweicht ?
hoffe mir kann jemand von euch eine auskunft geben.
danke schonmalGruss,
Howy
das stellt nach § 434 III bgb einen sachmangel dar. nun kannst du dir überlegen, welche der optionen aus § 437 bgb dir am besten gefällt und dem verkäufer deine entscheidung mitteilen. im zweifel wird's aber wohl stress- und kostenfreier, wenn du das hinnimmst, so doof das auch klingt.
btw: allet juhte zum geburtstag, herr jäger!Zuletzt geändert von Gast; 09.05.2008, 20:30.Kommentar
-
@ Howy
Der Verkäufer hat bisjetzt noch nichts gesagt.
Hab ihn per mail benachrichtigt.
Ich hab vorgeschlagen, dass wir den Kaufpreis "umrechnen".
Hab ja statt versprochenen 80ml nur 50ml bekommen, sodass es für mich an logischsten wäre, dass er mir einen gewissen Anteil zurückerstattet.
Was haltet ihr davon ?
@ PSO
Danke
Danke für die Links.
Werde auf jeden Fall versuchen eine Entschädigung zu bekommen.
Da in der Beschreibung stand "ein paar mal benutzt, 80 % oder mehr drin" fühl ich mich schon leicht veräppeltZuletzt geändert von TheHunter; 10.05.2008, 10:24."Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."Kommentar
-
Der Verkäufer hat bisjetzt noch nichts gesagt.
Hab ihn per mail benachrichtigt.
Ich hab vorgeschlagen, dass wir den Kaufpreis "umrechnen".
Hab ja statt versprochenen 80ml nur 50ml bekommen, sodass es für mich an logischsten wäre, dass er mir einen gewissen Anteil zurückerstattet.
Was haltet ihr davon ?Kommentar
-
PSO
Kommentar
-
Benedikt
Kommentar
Kommentar