Was neues von ebay
Einklappen
X
-
etwas selbstironie kann ja nicht schaden
sind , bist auf den bananengriff, nichtmal mal richtig neu..erinnere mich an einen snauwert, der fast die gleiche form hatte. ich hätte aber angst, dass man sich bei unsauber getroffenen bällen das handgelenk bricht...Kommentar
-
seeeehr billiger Darm....ABER: Finger weg davon, war schon kurz vorm Zuschlagen (dachte bei dem Preis kann man nichts falsch machen) bevor ich gerade noch rechtzeitig von 2 fachkundigen Mitgliedern ein FINGER WEG!! als Antwort bekam.
Soll Billigware sein, die schon beim Besaiten bzw. nach wenigen Schlägen reisst.
Hier der Link dazu:
Kommentar
-
seeeehr billiger Darm....ABER: Finger weg davon, war schon kurz vorm Zuschlagen (dachte bei dem Preis kann man nichts falsch machen) bevor ich gerade noch rechtzeitig von 2 fachkundigen Mitgliedern ein FINGER WEG!! als Antwort bekam.
Soll Billigware sein, die schon beim Besaiten bzw. nach wenigen Schlägen reisst.
Hier der Link dazu:
http://cgi.ebay.de/Tennissaite-Natur...1%7C240%3A1318
kommt vielleicht aus China und ist Schafsdarm oder Hundedarm, deshalb nur 6,70m ?Kommentar
-
Gruss,
Howy
-
Vielleicht hättest du bei dem seinen Bewertungen den Schläger eh nie bekommen. Die 6.50 kannst besser in eine Kinokarte investieren.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar