Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich lach mich weg...
Bei McDonalds gibt es im MONOPOLIE immer Sofortgewinne und unteranderem gibt es einen 22 Euro Gutschein von Jochen schweizer. Da steht dann der Gewinncode drauf den man dan an Jochen schweizer Schickt, und dann hab ich sowas im ebnay gefunden!
Also wer bei Jochen schweizer was haben will, hier 44 Euro gratis:
ja nur sind nicht alle so doof wie der verkäuferm die meisten sind schon vergeben.
man kann nur ein mal den Gutschein nur einmal Verwenden also nicht 5X22€ = 110€ also wenn was 50 € kostet gibt man den Code ein also 50 - 22 und dann bezahlt man nur 28€,
Wenn du einen haben willst, ich hab noch einen da liegen, der noch nicht benutzt ist, und nicht im Ebay ist
DJOKOVIC RULEZ
Racket: Head flexpoint radical MP
Grip: Babolat VS Grip
Saite: noch am testen
@fritz: Geiles Teil, würde ich glatt nehmen, wenn ich nicht Trockennasur bevorzugen würde. Achja, könnte es sein, dass Boble sich von einigen Sachen trennt nach der Trennung? Aus Frust vielleicht? Alter, den Whiskey ersteiger ich mir aber
@rahmentreffen: Der Trick mit dem Karton kenne ich seit ca. 6 Jahren (damals vor allem mit Grafikkarten). Aber der hat wohl vor Weihnachten Hochkonjunktur.
Schätze, das gibt eine schöne Überraschung unter dem Weihnachtsbaum
ich verstehe gar nicht warum leute immer wieder so blöd sind und auf einen solchen mist bieten? die masche sollte mittlerweile doch schon allseits bekannt sein...
addi
Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8
Schätze, das gibt eine schöne Überraschung unter dem Weihnachtsbaum
Wow.... 155 Euro! Für einen Karton. Und dem Verkäufer könnte man jetzt
nicht mal arglist ankreiden. Da steht doch sogar EXTRA in der Überschrift UND
im Text, dass es ein Karton ist!
Sollte das etwas mit dem "Samenraub" seinerzeit zu tun haben? Oder war das die Sache mit der Besenkammer - oder doch die Aktion im Teppichlager? Ich bring das immer wieder durcheinander!
Kommentar