Hm. Hehe, danke, ne lass ich lieber. Habe z.Z. genug Schläger. Interesant ist es aber schon sehr.
Was neues von ebay
Einklappen
X
-
Shukkeh
-
Hat denn nun jemand von euch bei diesen Schlägern zugeschlagen?http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Ich habe mit dem Anbieter telefoniert. Er meint, er hätte die Schläger von einem Bekannten bekommen, weil der seinen Shop geschlossen hat. Da ich ihn auf seine Privatauktion angesprochen habe, wird er diese Auktion wohl beendet haben.
Das PWS System konnte er sich auch nicht erklären, meint aber, es seien wohl Schläger für einen anderen Markt. Wollte ihm erst alle 8 Keulen abkaufen, bis ich die "PWS-Beule" gesehen habe.
es ist der hammer, es ist kohlschreibers orginal getunter schläger - neu eingescheisster griff mit seinen daten..
paintjob k blade ! was spielt er wirklich ??? Hyper Pro Staff 6. !!
ist das ein geiles teil ! ....jemand interesse?Kommentar
-
Gruss,
Howy
-
Gruss,
Howy
-
Lass mal - ich guck mir den immer in einer Tennishalle an, nehm den auch mal runter - hängt direkt beim Zugang zur Halle - wenn da gerade ein Spiel läuft, muss man eh warten. Dann studiere ich die üble Bespannart - Mensch, das war noch eine Herausforderung für den BespannerKommentar
-
Shukkeh
Joa. Leider ist meiner damals schlecht besaitet worden. Und ehrlich gesagt habe ich mich noch nicht getraut den zu besaiten. Aber spielen tue ich den immerhin auch mal. Macht Spass wobei ich Holz mehr mag.Kommentar
-
tolles Schnäppchen ... ich hab bis heute keinen Schläger bekommen , noch nicht mal eine Antwort von dem A......._____________________
Gruss aus´m wilden Süden
Aerogel 100 , Luxilon Big Banger Alu Power 25/24
>> Tennis ist der geilste Sport der Welt <<Kommentar
-
tennismieze
@norbe
bei ebay melden, dann bekommst Du zwar Dein Geld nicht zurück, aber der Kerl ist weg vom Fenster. Der Preis war ihm wohl zu niedrig.Kommentar
-
Benedikt
Kommentar