was ist denn das problem bei dem pro staff tour, shukkeh?
Was neues von ebay
Einklappen
X
-
PSO
-
Shukkeh
Also ich kann mich an den Pro Staff Tour, das es einen solchen Mal gegeben hat, errinnern. Z.z. finde ich leider keine Daten/Bilder bei E-Bay und wenn dann halt das andere "Stars and Stripes" Model. Ich bin mir aber ziehmlich sicher, dass dieser echt ist.
Aber die Lackierung von diesem "Pro Staff Classic", vor allem der Schriftzug und die Steifen innen beim PWS (sieht man beim 2ten Bild) sehen merkwürdig aus.
Kennst du denn beide Schläger, PSO? Es würde mich sehr interessieren. Alternativ können wir das auch per PM regeln, da es etwas (von meiner Seite aus natürlich) Off-Topic geht.Kommentar
-
duck
-
...für den preis spielt sie sich nicht schlecht...leider ist außen auch reichlich öl, was ein entfetten unentbehrlich macht...innen könnte man auch sie auch mit eiem aktuellen mehrbereichsöl pimpen, oder mit14bar stickstoff beaufschlagen, was den dämpfer ersparen sollte/könnte
vorab @fritz:
wenn du das schon getestest hast gehen wir montag gemeinsam zum psy-docKommentar
-
Kommentar
-
Shukkeh
Kommentar
-
dank der Kripo Hamburg hab ich den Schläger heute tatsächlich bekommen ..._____________________
Gruss aus´m wilden Süden
Aerogel 100 , Luxilon Big Banger Alu Power 25/24
>> Tennis ist der geilste Sport der Welt <<Kommentar
-
coole beschreibung...
die meisterschaftsspiele hätte ich gerne gesehen
Kommentar
-
coole beschreibung...
die meisterschaftsspiele hätte ich gerne gesehen
http://cgi.ebay.de/Wilson-Tennisschl...3A1|240%3A1318
Kann das nicht wirklich glauben gerade.Kommentar
-
tennismieze
der Schläger wurde doch vor kurzem schon mal angeboten, es ist wohl niemand auf dieses Ausnahmestück angesprungenKommentar
-
PSO
-
http://cgi.ebay.de/WILSON-ROK-PRO-ST...3A1|240%3A1318
Ein Pro Stuff Rok 93 Mid Plus wo die Seite gerissen ist.
Naja, wohl eher nicht, wenn ich mir die Seiten des Rahmens ansehe...
noch zwei-dreimal übern Boden geschrammt und das Ding hat Beschleunigungslöcher"I told you, homeboy!"Kommentar
Kommentar