Was neues von ebay

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Loradon
    Veteran
    • 25.03.2008
    • 1567

@tennismieze: Du hast schon recht! Aber ich könnt mir vorstellen, dass diese Fotos kontraproduktiv sind.
    Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
    Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• tennismieze

@loradon
      Ich hätte auch empfohlen, das Teil ohne Inhalt zu fotografieren. Den Spruch hätte PSO sich aber mal locker verkneifen können. Nicht alles, was man denkt, sollte auch geschrieben werden.

Kommentar

• Loradon
        Veteran
        • 25.03.2008
        • 1567

Richtig!
        Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
        Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• Donnerhugo
          Postmaster
          • 10.07.2007
          • 136

Zitat von tennismieze
          Das ist aber ganz schön hochnäsig von Dir. Sollen alle Männer mit Bierbauch jetzt auch ihre Tennissachen vertickern?
          Also wenn das männliche Pendant seine alte Nadal- Muscleshirtcollektion mit entsprechenden Bildern garniert zum Kauf anbieten würde, dürftest du auch gern einen Kommentar abgeben

Kommentar

• tennismieze

@donnerhugo
            Den ich mir dann wohl denken, ansonsten aber tunlichst verkneifen würde. Nicht jeder, der zuviel Gewicht mit sich herum schleppt, hat sich das Zeug selbst angefressen.

Kommentar

• PSO

Zitat von tennismieze
              Das ist aber ganz schön hochnäsig von Dir. Sollen alle Männer mit Bierbauch jetzt auch ihre Tennissachen vertickern?
              wenn die klamotten auf den bierbäuchen so bescheiden aussehen wie bei der dame bei ebay: ja! auf jeden fall! mal im ernst, mir ist's wirklich schnuppe, ob es sich um frauen oder männer handelt: wer sich anzieht wie eine presswurst, muss mit entsprechenden kommentaren leben - und im zweifel auch mal in einen spiegel schauen. ich quetsche das, was mein sixpack verdeckt, auch nicht in stretchklamotten.

Zitat von tennismieze
              Nicht jeder, der zuviel Gewicht mit sich herum schleppt, hat sich das Zeug selbst angefressen.
              stimmt. ich behaupte auch immer, dass mein gewicht auf schwere knochen zurückzuführen ist!

und nun mal ernst beiseite. so böse war's wirklich nicht gemeint. immerhin kann die dame sich vom erlös klamotten in der richtigen größe kaufen.

Kommentar

• sunj
                Insider
                • 19.12.2006
                • 426

1. denke ich, daß man PSO's Beitrag mit Humor lesen kann.

2. finde ich, daß die Fotos gar nicht so schlimm sind.

Kommentar

• bIGtENNIS
                  Neuer Benutzer
                  • 19.03.2009
                  • 14

soll ja auch leute geben die darauf abfahren
                  mada mada dane

Kommentar

• Racket

Versteigere hier 9 Original Tennisschläger Hammer tour einer Profi Spielerin. Die Schläger sind aus dem Jahre 2003 und wurden ausschließlich auf Turnieren genutzt. Normale Beanspruchung und entsprechende Optik. Die Schläger wurden den Bedürfnissen der Spielerin angepasst und folgendermaßen verändert: Vom Ursprungsgewicht 282 g wurden sie auf 338 g aufgespritzt. Die Gewichte befinden sich in den Rahmen der Schläger. Der Balancepunkt liegt bei allen Schlägern bei 33,6 cm. 2 Schläger sind frisch besaitet mit der Wilson NXT tour, 24/23. Hier bieten Sie auf einwandfreie spielbare Schläger, die einer ehemaligen Nr. eins von Deutschland und einer top ten Spielerin der Welt als Juniorin gehörten. Die Spielerin startet gerade ihr comeback und wird sicherlich bald wieder im Fernsehen zu sein. Aus rechtlichen Gründen darf hier leider nicht der Name genannt werden. Achtung: Da die Schläger nicht mehr ihr Ursprungsgewicht und einen abgewandelten Balancepunkt haben sind diese nicht für Anfänger oder Freizeitspieler geeignet. Der Versand erfolgt als versichertes Paket und kostet aufgrund der Größe des Pakets 10,-€. eBay übernehme ich... viel Spaß beim bieten. Für Fans und Trophäensammler beantworte ich gern Fragen, die für Kenner auf die Spielerin schließen lassen ......

Weiß wer, wer das sein könnte? Wie sind die Schläger?

Kommentar

• howy
                      Forenbewohner
                      • 25.09.2001
                      • 8264

was für PSO-Fans.
                      Gruss,
                      Howy

Kommentar

• PSO

schnäppchen...

Kommentar

• Benedikt

wenn er die 2 weg machen würde, dann könnte es was werden

Kommentar

• PSO

hatte mir auch überlegt, ihm das zu schreiben...

Kommentar

• proracketeer

Kommentar

• howy
                                Forenbewohner
                                • 25.09.2001
                                • 8264

Pacific Naturdarm-Saite -8,5 - 11m Set von der Rolle
                                Gruss,
                                Howy

Kommentar

Lädt...