Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Auf meine Fragen hin, woher die Maschine kommt, welchen Preis er sich vorstellt und ob er noch Fotos schicken kann, kam folgende Email zurück:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
hello,
look in attach
and if you will pay me 500 eur we can have adeal today
email me back soon if you agree
thx
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Was meint ihr wohl, welche Bilder angehängt waren ???
Natürlich die gleichen, aus der am Sonntag ausgelaufenen Auktion !!!
Auf meine Frage hin, wie er mir die Maschine schicken will, und wohin ich das Geld überweisen soll, kam nun folgende Info:
Man beachte: Artikelstandort(laut Auktion) ist Bad Liebenwerda
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXX
the machine will be delivered to you from UK for free by UPS service...
my price is of only 500 eur
and the deal will be made by ebay to protect both...ok?
tell me fast if you agree
thx
Auf meine Frage hin, wie er mir die Maschine schicken will, und wohin ich das Geld überweisen soll, kam nun folgende Info:
Man beachte: Artikelstandort(laut Auktion) ist Bad Liebenwerda
the machine will be delivered to you from UK for free by UPS service...
my price is of only 500 eur
and the deal will be made by ebay to protect both...ok?
tell me fast if you agree
thx
Noch Fragen ???
Klar, würd ich sofort kaufen
Würde einfach mal schreiben, dass du nächste Woche eh in England bist...ob du sie dann abholen kannst
ACHTUNG !!! Pishing-Mail von Harleyotti1 über eBay
Wollte nur kurz vor einer aktuell neuen Pishing-Mail warnen !!!
Bekam heute eine Email, angeblich von eBay. Diese wurden direkt über eBay versandt, zumindest hat es auch für mich so ausgesehen. Es ging um die Schlichtung eines Streits. Da ich mich gestern mit dem Verkäufer der Babolat 4002 angelegt habe und diesen Vorgang bei eBay auch zur Anzeige gebracht hatte, bin ich von eben diesem Fall ausgegangen und habe mich über diese Seite bei eBay angemeldet.
Leider habe ich etwas unvorsichtig, weil nicht richtig bei der Sache, verhalten und auch meine Daten eingegeben. Man konnte sich natürlich nicht anmelden und nun hat der Kollege meine ebay-Daten ...
Egal, Passwort wurde sofort geändert und fertig !!!
Eigentlich dachte ich immer so etwas könnte mich nie treffen. Sieht aber nun etwas anders aus ...
yo, hast du schon einmal versucht bei eBay einen Artikel zu melden. Da kommen nach deiner Info an eBay Emails bei dir an, in denen du dich "rechtfertigen" musst, warum die Meldung geschrieben wurde usw.
Eine einfache, kurze Prüfung der beiden Auktionen hätte schon ausgereicht. Habe doch keine Langeweile und übernehme die Arbeit von Herrn eBay. Bin nun gespannt, wie die Sache endet !!!
Schon erstaunlich wie leicht man über ebay Leute abzocken kann
Naja, spätestens wenn man irgendeine Überweisung ins Ausland tätigen soll, ohne die Ware vorher in Händen zu halten, riecht das schwer nach Betrug...vorallem weil in diesem Fall noch "D" als Standort angegeben wird.
Kommentar