Was neues von ebay
Einklappen
X
-
duck
-
"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
lemmie
-
Ich weiß gerade nicht so genau was ich schlimmer finde. Das die Möglichkeit zu diesem Betrugsverfahren besteht, oder mit welcher Kaltschnäuzigkeit von den Esten hier vorgegangen wird. Insbesondere der Hinweis auf die Tochter ist schon sehr heftig. Da frag ich mich doch, wo die solche Infos her bekommen."Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
Naja, bei ebay sind ja schon jede Menge Infos hinterlegt.
Den Rest kann man google und sich dann vor Ort begeben und die Familie observieren.Gruss,
Howy
-
"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
olli72
Kommentar
-
Noch was zu lesen und was Ebay davon hält!MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Ich möchte mir den Wilson Blade Tour nochmal kaufen, damit ich ein 2. Racket habe. Bei meinem Händler vor Ort liegt der Schläger um 190, mit % komme ich vielleicht auf 170. Bei den gängigen Onlinehändlern ist er auch nicht günstiger zu bekommen - bei eBay jedoch gibt es ihn unter anderen hier für 99 Euro. Den Bewertungen nach ein zuverlässiger Händler. Kann ich dem Angebot trauen, oder muss ich befürchten ein Fake zu bekommen? Der Preis ist ja mal extrem günstig.
Gruß
Kurbel"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
Danke für die Info, habe soeben bestellt und bin mal gespannt. Ich frage mich trotz allem, wie man solche Preise anbieten kann ... Bei den Modellen, die jetzt neu aufgelegt werden (BLX) verstehe ich das ja noch - das sind Restposten. Der Blade bleibt aber doch so wie er ist (oder wird er ggf. komplett aus dem Programm genommen???).
Gruß
Kurbel"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
Soviel bekommt ein Händler da runter? Das macht dann natürlich Sinn. Insbesondere ist dann klar, warum der Händler vor Ort dann nicht den Preis machen kann - da gehen sicher häufiger die Team-Modelle über die Theke, als die Tour Rackets. Er hätte einen weiteren Blade extra für mich bestellt.
Danke für die Aufklärung. Ich freue mich jetzt auf den Schläger"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
Kommentar