Was neues von ebay

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PSO

man braucht doch nicht stundenlang davorsitzen!? normalerweise reicht am ende eine minute. maximal.

Kommentar

• julius
      Postmaster
      • 18.05.2007
      • 244

Ne die Verpackung hab ich mir nicht gekrallt^^ Ich habs vorher gesehen^^

Kommentar

• wallisan
        Neuer Benutzer
        • 23.07.2007
        • 23

Babolat 3002

Hier will noch einer was nettes verkaufen

mal sehen ob er das bekommt was er haben will

Kommentar

• Häuptling Webbl

Tja, wenn man hier im Forum als Tipp gesagt bekommt, dass man 1800€ mit so einer Maschine erzielen kann, dann kann man es ja mal probieren, wenn manche schon für ein leeren Karton fast 200€ bezahlen.

Kommentar

• A:T:
            Postmaster
            • 21.05.2009
            • 274

Zitat von Häuptling Webbl
            Tja, wenn man hier im Forum als Tipp gesagt bekommt, dass man 1800€ mit so einer Maschine erzielen kann, dann kann man es ja mal probieren, wenn manche schon für ein leeren Karton fast 200€ bezahlen.
            Also ich denk schon, dass man bis zu 1800€ erzielen kann. Wie gesagt, jenachdem in welchem Zustand. Siehe:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=280417777056
            Daher stehe ich noch zu meiner Aussage!

Kommentar

• Stormlegend
              Benutzer
              • 29.06.2009
              • 51

Auf den ersten Blick denk man echt an die Konsole, aber wenn man sich die Artikelbeschreibung genau durchliest müsste man aber spätestens merken, dass es ein Fake ist.
              Finde es aber schade, dass es solche Leute auf Ebay gibt, die mit allen möglichen Mitteln versuchen die Leute herein zulegen.

Kommentar

• mikro112

Zitat von Stormlegend
                Auf den ersten Blick denk man echt an die Konsole, aber wenn man sich die Artikelbeschreibung genau durchliest müsste man aber spätestens merken, dass es ein Fake ist.
                Finde es aber schade, dass es solche Leute auf Ebay gibt, die mit allen möglichen Mitteln versuchen die Leute herein zulegen.
                Ist kein Fake. Er verkauft die VERPACKUNG. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
                Dass es mehr oder weniger ein Betrug ist, steht außer Frage. Jedoch muss ich schon manchmal sagen, dass auf sowas zumeist Leute, die einfach Sachen kaufen ohne sich die Beschreibung durchzulesen oder sich gar nicht mit dem Produkt beschäftigen auf so etwas reinfallen. Aufmerksame Käufer riechen die Fäule sofort!
                Zuletzt geändert von Gast; 08.01.2010, 15:22.

Kommentar

• Stormlegend
                  Benutzer
                  • 29.06.2009
                  • 51

Zitat von mikro112
                  Dass es mehr oder weniger ein Betrug ist, steht außer Frage. Jedoch muss ich schon manchmal sagen, dass auf sowas zumeist Leute, die einfach Sachen kaufen ohne sich die Beschreibung durchzulesen oder sich gar nicht mit dem Produkt beschäftigen auf so etwas reinfallen. Aufmerksame Käufer riechen die Fäule sofort!
                  Das ist mir schon klar, dass man durch die Artikelbeschreibung grundliegendes feststellen kann. Aber bei mir in der Stadt z.B gibt es einen Händler, der auf alles mögliche wie Spiele, Konsolen, Hardware... so viel bietet (ohne vorher auf die Artikelbeschreibung zu schauen), dass er es später wieder mit Gewinn verkaufen kann. Schicksal??
                  Ich selbst lese immer zuerst die Artikelbeschreibung und schaue dann weiter, wobei ich eher selten bei Ebay kaufe.

Kommentar

• PSO

Zitat von mikro112
                    Dass es mehr oder weniger ein Betrug ist, steht außer Frage.
                    was denn nun? "wer lesen kann, ist klar im vorteil", weil es eben "kein fake" und das so im auktionstext auch ersichtlich ist? oder doch mehr oder weniger betrug? mal im ernst, auch wenn ich solche auktionen oberscheiße finde: mit eventuell strafrechtlich relevanten "anschuldigungen" sollte man sparsam umgehen, finde ich.

Kommentar

• Richie
                      Postmaster
                      • 02.09.2007
                      • 135

Der Höchstbietende wird auf jeden Fall um minimum eine Erfahrung reicher werden.
                      Gruß
                      Richie

Kommentar

• Stormlegend
                        Benutzer
                        • 29.06.2009
                        • 51

Zitat von Roddick-Style
                        Der Höchstbietende wird auf jeden Fall um minimum eine Erfahrung reicher werden.
                        Da bin ich mir auch sicher!!!

Kommentar

• Kurbel
                          Forenjunky
                          • 30.09.2009
                          • 2021

Diese Pacific könnte günstig unter den Hammer kommen:
                          KLICK
                          "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• fritzhimself
                            Forenbewohner
                            • 01.02.2006
                            • 5557

Zitat von Kurbel
                            Diese Pacific könnte günstig unter den Hammer kommen:
                            KLICK
                            ........den Eisenhaufen, möchte ich nicht mal geschenkt..........

Kommentar

• Benedikt

kann mir auch nicht vorstellen, das das noch alles in Ordnung ist. Dann lieber noch mal warten.

Kommentar

• Paddinho

Ist es eigentlich legitim in Auktionen z.B. einen Tennisschläger zum Sofortkauf für 80,-EUR anzubieten....dabei aber im Beschreibungstext festzuhalten, dass die Besaitung gratis ist und man nur die Saite (Hurricane Tour 25,-EUR) bezahlen müsse.
                                Kann der Versteigerer also von mir verlangen, dass ich 105,-EUR überweise.
                                Ich bin nämlich nur am Schläger interssiert...die Besaitung mach ich mir selbst drauf

Kommentar

Lädt...