man braucht doch nicht stundenlang davorsitzen!? normalerweise reicht am ende eine minute. maximal.
Was neues von ebay
Einklappen
X
-
PSO
-
Häuptling Webbl
Tja, wenn man hier im Forum als Tipp gesagt bekommt, dass man 1800€ mit so einer Maschine erzielen kann, dann kann man es ja mal probieren, wenn manche schon für ein leeren Karton fast 200€ bezahlen.Kommentar
-
Daher stehe ich noch zu meiner Aussage!Kommentar
-
Auf den ersten Blick denk man echt an die Konsole, aber wenn man sich die Artikelbeschreibung genau durchliest müsste man aber spätestens merken, dass es ein Fake ist.
Finde es aber schade, dass es solche Leute auf Ebay gibt, die mit allen möglichen Mitteln versuchen die Leute herein zulegen.Kommentar
-
mikro112
Auf den ersten Blick denk man echt an die Konsole, aber wenn man sich die Artikelbeschreibung genau durchliest müsste man aber spätestens merken, dass es ein Fake ist.
Finde es aber schade, dass es solche Leute auf Ebay gibt, die mit allen möglichen Mitteln versuchen die Leute herein zulegen.
Dass es mehr oder weniger ein Betrug ist, steht außer Frage. Jedoch muss ich schon manchmal sagen, dass auf sowas zumeist Leute, die einfach Sachen kaufen ohne sich die Beschreibung durchzulesen oder sich gar nicht mit dem Produkt beschäftigen auf so etwas reinfallen. Aufmerksame Käufer riechen die Fäule sofort!Zuletzt geändert von Gast; 08.01.2010, 15:22.Kommentar
-
Ist kein Fake. Er verkauft die VERPACKUNG. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Dass es mehr oder weniger ein Betrug ist, steht außer Frage. Jedoch muss ich schon manchmal sagen, dass auf sowas zumeist Leute, die einfach Sachen kaufen ohne sich die Beschreibung durchzulesen oder sich gar nicht mit dem Produkt beschäftigen auf so etwas reinfallen. Aufmerksame Käufer riechen die Fäule sofort!
Ich selbst lese immer zuerst die Artikelbeschreibung und schaue dann weiter, wobei ich eher selten bei Ebay kaufe.Kommentar
-
PSO
was denn nun? "wer lesen kann, ist klar im vorteil", weil es eben "kein fake" und das so im auktionstext auch ersichtlich ist? oder doch mehr oder weniger betrug? mal im ernst, auch wenn ich solche auktionen oberscheiße finde: mit eventuell strafrechtlich relevanten "anschuldigungen" sollte man sparsam umgehen, finde ich.Kommentar
-
Kommentar
-
-
Benedikt
kann mir auch nicht vorstellen, das das noch alles in Ordnung ist. Dann lieber noch mal warten.Kommentar
-
Paddinho
Ist es eigentlich legitim in Auktionen z.B. einen Tennisschläger zum Sofortkauf für 80,-EUR anzubieten....dabei aber im Beschreibungstext festzuhalten, dass die Besaitung gratis ist und man nur die Saite (Hurricane Tour 25,-EUR) bezahlen müsse.
Kann der Versteigerer also von mir verlangen, dass ich 105,-EUR überweise.
Ich bin nämlich nur am Schläger interssiert...die Besaitung mach ich mir selbst draufKommentar
Kommentar