Was neues von ebay

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marc LANDAUER

Zitat von malandro
    man könnte eines als Firma haben und eines als privater oder geht das nicht?
    Ja, da musst du Ebay eine Gewerbeberechtigung schicken UND hast noch weniger Rechte als privater Verkäufer. Kannst die Finger davon lassen, wenn du als Verkäufer nicht noch mehr Nachteile haben willst.

Kommentar

• mikro112

Zitat von Marc LANDAUER
      Ja, er ist wahrscheinlich so einer der seine eigenen Auktionen damit pushed.
      Wenn Ebay drauf kommt, werden normalerweise beide Accounts gelöscht, da du gegen die Ebay Grundregeln verstößt.
      Jeder hat halt sein eigenes Päckchen zu tragen um sein Gewissen zu verantworten.
      Zitat von malandro
      man könnte eines als Firma haben und eines als privater oder geht das nicht?
      Das Erstellen und die Nutzung von mehreren Accounts ist erlaubt gem. § 2 Abs. 10 der AGB.

Grundsätzlich steht es Mitgliedern frei, mehrere Mitgliedskonten bei eBay zu eröffnen. Der Missbrauch von Mitgliedskonten, insbesondere bei der Abgabe von Geboten im Rahmen einer Auktion und/oder bei der Abgabe von Bewertungen im Rahmen des Bewertungssystems, ist verboten (siehe auch §10 Abs. 6
      Wieder was gelernt!

Kommentar

• Marc LANDAUER

Ich machs anders, mein Bruder pushed meine Auktionen, und ich umgekehrt.

Kommentar

• fritzhimself
          Forenbewohner
          • 01.02.2006
          • 5578

Zitat von terrier
          und wo ist jetzt da der Unterschied
          Der Beschiss ist zumindest oberflächlich legal...........

Kommentar

• Nightwing

ist aber leider so das es die regel ist. denke jeder hat schonmal nem kumpel gesagt das er bieten soll.

Kommentar

• duck

Natürlich habe ich einen gewerblichen und einen privaten Account. Für mich kommt kein Betrug in Frage. Alleine schon von meinen bei eBay gemeldeten Nicks, würde relativ schnell klar werden, das ich meine eigenen Auktionen pusche.

@ Marc Landauer

Wie bereits gesagt, es ist nichts persönliches gegen dich. Ich habe lediglich mein "Kaufverhalten" bei eBay beschrieben. Solche Bewertungsprofile machen mich halt stutzig, mehr nicht und wenn du schon den Betrug mit deinem Bruder offen zugibst, solltest du mit Anschuldigungen gegenüber Anderen etwas vorsichtiger sein.
              Zuletzt geändert von Gast; 16.01.2010, 07:57.

Kommentar

• go deep!

Dann war das hier ein Verkauf cash in die Täsch, oder wofür braucht man nebenbei den privaten Account?

Kommentar

• lemmie

Zitat von go deep!
                  Dann war das hier ein Verkauf cash in die Täsch, oder wofür braucht man nebenbei den privaten Account?
                  http://cgi.ebay.de/Pacific-String-Tr...item3efadef3fa

Ok, das Dieter Nuhr Zitat dürfte bekannt sein, aber vielleicht sollte man auch mal die Klappe halten, wenn man etwas weiß!

Kommentar

• Radical
                    Postmaster
                    • 06.01.2010
                    • 274

Das sehe ich ähnlich, zumal ich solche ebay-Praktiken zum finde!

Mal abgesehen davon, ist das ein offenes Forum und jeder Gast kann diese Dinge lesen. Wenn einem einer, aus welchem Grund auch immer, an's Bein Pinkeln will, ist es ein leichtes das auszunutzen. Deshalb sollte das nicht öffentlich rumgetratscht werden

Nu(h)r mal so!

Kommentar

• duck

Privat gekauft, privat verkauft, wo ist da das Problem ...
                      Zuletzt geändert von Gast; 16.01.2010, 21:38.

Kommentar

• Radical
                        Postmaster
                        • 06.01.2010
                        • 274

Ach darum geht's doch nicht.

Es geht doch nur um das Risiko für einige, die ab und zu mal verkaufen oder besaiten.
                        Wir sollten uns hier einig sein - aber auf ebay Bekannte, Verwandte und Freunde mitbieten zu lassen ekelt mich an!
                        NO GO!!!
                        Weiß es und werde nie dort kaufen!!!

Kommentar

• Kurbel
                          Forenjunky
                          • 30.09.2009
                          • 2021

Was ist das bitte für ein Monstrum

KLICK
                          "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• pirce1
                            Veteran
                            • 21.01.2007
                            • 1077

Da hab ich mal wirklich ein Schnäppchen gemacht

War heute in der Post und alles ok
                            Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
                            Dunlop Aerogel 200 18/20
                            MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
                            25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• Paddinho

Zitat von pirce1
                              Da hab ich mal wirklich ein Schnäppchen gemacht

War heute in der Post und alles ok
                              Bin jetzt kein Fachmann, aber für mich hört sich das so an als wären es Squashsaiten....bei empf. Bespannungshärte von 9-18kg

Kommentar

• lemmie

Zumal es ja auch in der Rubrik "Squash" eingestellt war.... hm.

Kommentar

Lädt...