Was neues von ebay
Einklappen
X
-
Marc LANDAUER
-
mikro112
Grundsätzlich steht es Mitgliedern frei, mehrere Mitgliedskonten bei eBay zu eröffnen. Der Missbrauch von Mitgliedskonten, insbesondere bei der Abgabe von Geboten im Rahmen einer Auktion und/oder bei der Abgabe von Bewertungen im Rahmen des Bewertungssystems, ist verboten (siehe auch §10 Abs. 6Kommentar
-
Marc LANDAUER
-
Zitat von terrierund wo ist jetzt da der UnterschiedKommentar
-
Nightwing
ist aber leider so das es die regel ist. denke jeder hat schonmal nem kumpel gesagt das er bieten soll.Kommentar
-
duck
Natürlich habe ich einen gewerblichen und einen privaten Account. Für mich kommt kein Betrug in Frage. Alleine schon von meinen bei eBay gemeldeten Nicks, würde relativ schnell klar werden, das ich meine eigenen Auktionen pusche.
@ Marc Landauer
Wie bereits gesagt, es ist nichts persönliches gegen dich. Ich habe lediglich mein "Kaufverhalten" bei eBay beschrieben. Solche Bewertungsprofile machen mich halt stutzig, mehr nicht und wenn du schon den Betrug mit deinem Bruder offen zugibst, solltest du mit Anschuldigungen gegenüber Anderen etwas vorsichtiger sein.Zuletzt geändert von Gast; 16.01.2010, 07:57.Kommentar
-
go deep!
Dann war das hier ein Verkauf cash in die Täsch, oder wofür braucht man nebenbei den privaten Account?
Kommentar
-
lemmie
Dann war das hier ein Verkauf cash in die Täsch, oder wofür braucht man nebenbei den privaten Account?
http://cgi.ebay.de/Pacific-String-Tr...item3efadef3fa
Ok, das Dieter Nuhr Zitat dürfte bekannt sein, aber vielleicht sollte man auch mal die Klappe halten, wenn man etwas weiß!Kommentar
-
Das sehe ich ähnlich, zumal ich solche ebay-Praktiken zum finde!
Mal abgesehen davon, ist das ein offenes Forum und jeder Gast kann diese Dinge lesen. Wenn einem einer, aus welchem Grund auch immer, an's Bein Pinkeln will, ist es ein leichtes das auszunutzen. Deshalb sollte das nicht öffentlich rumgetratscht werden
Nu(h)r mal so!Kommentar
-
Ach darum geht's doch nicht.
Es geht doch nur um das Risiko für einige, die ab und zu mal verkaufen oder besaiten.
Wir sollten uns hier einig sein - aber auf ebay Bekannte, Verwandte und Freunde mitbieten zu lassen ekelt mich an!
NO GO!!!
Weiß es und werde nie dort kaufen!!!Kommentar
-
lemmie
Kommentar