also letztens gab es schon eins für 350€ nur ohne standtisch und dies ist nicht weg gegangen.
Was neues von ebay
Einklappen
X
-
Benedikt
trotzdem viel zu teuer, das meiste könnte man mit einer Küchenwaage und dem ERT 300 erreichen.Kommentar
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...zange/42403425
taugt die maschine für nen anfänger was?
gruß rafa
Wenn Du mir sagst, was ein "Anfänger" ist .......
Zudem weiß ich nicht, auf was ein Anfänger alles Wert legt
Das Teil war meine zweite Maschine und war für mich damals ein tolles Teil.
Heute sehe ich das folgendermaßen:
- die Zangen geben ziemlich nach
- die Zangen greifen mäßig
- das Zuggewicht muss mittels eine Schraube justiert werden
- diese Justierung muss jedesmal vor dem Bespannvorgang vorgenommen werden
- die Skala besteht nur aus den Ziffern 1 bis 3, also keine feste Einstellung des Zuggewichtes möglich
- die Kurbel ist nicht so genau wie ein Hebelarm
Fazit:
Wenn man sich an die Eigenheiten der Maschine gewöhnt hat, dann kann man eine konstante Besaitungsleistung erzielen.
Für € 150,- wäre mir das Ding zu teuer. Da legst Du nochmal ein wenig drauf und holst Dir eine ordentliche Hebelarmmaschine mit besseren Zangen -----> neu mit Garantie.
Viele Grüße,
4knotenSpielstärke wird nicht in LK gemessen.Kommentar
-
-
Noch was intressantes von ebay !
Kommentar
-
The more you do the more you learn!Kommentar
-
tennis-teufel
-
Benedikt
-
Gruss,
Howy
Ist ein alter Hut die Neoxxline Carvingstar. Gabs, glaub ich, hier auch mal in einer Testaktion. Werden, oder wurden mal vom vielfachen DDR Meister Thomas Emmerich vertrieben. Hatte die auf einer Challenge auch mal in der Hand, hab jedoch davon abgesehen, mit den Teilen zu spielen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar