Was neues von ebay

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gulbisfan
    Benutzer
    • 01.12.2007
    • 46

So bin jetzt auf jeden Fall schlauer als vorher.
    Also erstmal: Ebay hat vor kurzem den Bezahlvorgang umgestellt siehe: http://pages.ebay.de/help/sell/payment-process.html
    Ebay hat mir also gleich nach Auktionsende mitgeteilt dass das Geld bei ihnen via Paypal eingegangen ist und mich aufgefordert zu versenden.
    Die Kontakdaten des Käufers kann man bei Versand vorbereiten herausfinden aber das hat auch nicht funktioniert.
    Bei der Kundenhotline hat man mir dann gesagt dass nichtmal sie im Moment die Daten herausfinden können, war also anscheinend irgend ein Fehler auf der Website. Die haben mir dann auch gesagt ich soll die Käufer kontaktieren.
    Immer noch blöd gelaufen insgesamt vor allem weil ich ca. 2 Stunden meiner Zeit damit verbracht habe zu verzweifeln aber wenigstens wars nich nur mein Fehler.

Lg

Kommentar

• mikro112

Hat jemand Erfahrungen mit dem Ebay-User karl-liebknecht-song?

Ich überlege dort einen Schläger zu kaufen, aber der bietet die so günstig an, dass ich schon wieder stutzig werde.

Kommentar

• Rafa
        Postmaster
        • 19.09.2006
        • 259

wollte ich euch nicht vorenthalten...hoffe mir ist jetzt keiner böse!!!

The more you do the more you learn!

Kommentar

• Benedikt

ist das wirklich eine 3000der Maschine, sieht irgendwie aus, als ob die aus der 2000Serie ist

Kommentar

• LittleMac
            Forenjunky
            • 23.02.2006
            • 4554

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass das ne 2000er ist. Ich hatte eine 2502e und die hatte noch das neuere Aufspannsystem sowie die digitale Bedieneinheit.

Kommentar

• its_me_leon

Ich glaube es handelt sich hier um eine 2502 (keine "e" Version). Der Aufspannkorb ist von ein älteres Modell.

Kommentar

• Benedikt

wollte doch sagen, und das der Korb nicht passt hab ich mir auch gedacht, ist das nicht ein Korb von Maschine die manne mal früher hatte?

Kommentar

• hp_k
                  Postmaster
                  • 22.11.2006
                  • 245

klick

Kommentar

• xunzi
                    Postmaster
                    • 28.06.2007
                    • 165

schön handlich ist sie ja
                    Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.

Kommentar

• nitram0393
                      Insider
                      • 01.02.2011
                      • 410

Um nochmal auf das Angebot zurückzukommen: http://www.willhaben.at/iad/viewimage?adId=37015450.
                      Lohnt sich die Maschine oder ist sie das Geld nicht Wert? (vor allem im Bezug auf den Aufspannkorb)

Danke

Kommentar

• its_me_leon

Zitat von nitram0393
                        Um nochmal auf das Angebot zurückzukommen: http://www.willhaben.at/iad/viewimage?adId=37015450.
                        Lohnt sich die Maschine oder ist sie das Geld nicht Wert? (vor allem im Bezug auf den Aufspannkorb)

Danke
                        Es kann sein das grosse Schläger nicht besaitet werden können mit dieser Tisch. Und wenn dann wahrscheinlich nur wenn die richtige adapter dabei sind.
                        Diese Maschinen sind sehr gut aber aufgepasst. Die werden nicht mehr repariert von Babolat. Die Maschine ist denke ich älter als 20 Jahre. Ist der Preis gut? Wenn die Maschine noch 10 Jahre aushalt ja, wenn sie nächste Woche zusammen bricht, Nein....

Kommentar

• nitram0393
                          Insider
                          • 01.02.2011
                          • 410

Danke für deine Antwort. Dann lass ich mal lieber die Finger von der Maschine.

Kommentar

• begert1
                            Benutzer
                            • 28.09.2008
                            • 61

Orginal ?

Hallo!
                            Was meinnt Ihr?
                            Orginal oder Fälschung?

Kommentar

• wallisan
                              Neuer Benutzer
                              • 23.07.2007
                              • 23

Sp 60

Hallo was haltet Ihr von dieser Maschine?

Denke der Preis ist Ok

Wallisan

Kommentar

• LittleMac
                                Forenjunky
                                • 23.02.2006
                                • 4554

Ist natürlich die Frage, wie hoch sie noch geht. Aber bis 2000 € kann man wohl nicht meckern.

Kommentar

Lädt...