Opfer eines Verbrechens

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TDuncan

Howy!! Aber wahrscheinlich nur auf den Luxemburger Computer!

Wobei die Polizei in Gießen wahrscheinlich schon nachschauen wird!! Will
    ich zumindest schwer hoffen. Solche osteuropäische Banden treiben aber
    meist nur für 1-2 Wochen in einer Region in Unwesen! Deshalb würde ich
    Gießener Polizei mal ganz doll nerven!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Advantage

deswegen ja auch das andere Kennzeichen... Denke auch, dass man fix handeln
      sollte...

Kommentar

• tennis-teufel

Jens, du hast mein Mitgefühl, glaube aber kaum, dass du jemals dein Eigentum
        wiedersiehst. Echt ärgerlich!!!

(Mir ging es mal ähnlich in Frankreich. Da hat man mir auch das Autoradio
        geklaut, das Dumme daran war, dass die Diebe gleich noch das ganze Auto
        mitgenommen haben....):entsetzt: :entsetzt:

Kommentar

• Jens
          Administrator
          • 13.09.2001
          • 6607

Mein Auto haben sie mir zum Glück gelassen. Komme also noch damit zur
          Saitenforum-Challenge, wenn auch ohne Musik...

Die Polizei wird das Kennzeichen und den Halter auf jeden Fall im Computer
          checken, aber wenn da nichts vorhanden ist werden sie auch nichts weiter
          unternehmen. Die gestohlenen Sachen kommen in eine Datenbank und ich höre
          nur dann wieder etwas, wenn diese zufällig irgendwo auftauchen. Mache
          mir also auch wenig Hoffnung...

Kommentar

• Nightwing

tut mir leid für dich. aber denke auch das die sachen futsch sind.

Kommentar

• Safinator

Das tut mir leid für dich, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass deine
              Sachen in dem Lieferwagen waren. Warum sollten die sonst so einen Aufstand
              machen, wenn du deren Kennzeichen notierst. Glaube aber trotzdem nicht,
              dass du dein Notebook und Radio wieder sehen wirst.

Kommentar

• Floriano

Scheisse Jens! fühle auch mit dir: /

GROSSE scheisse.......

Kommentar

• Jens
                  Administrator
                  • 13.09.2001
                  • 6607

Heute stand es sogar in der Zeitung. Ich war nicht das einzige Opfer.
                  Insgesamt wurden an dem Abend 7 Autos ausgeraubt. Aber ich war der einzige,
                  dem sie das Notebook geklaut haben. Ansonsten die Radios und eine Daunenjacke.
                  Haben wohl alles mitgenommen, was sie kriegen konnten, die Schweine.

Kommentar

• draganzebic

ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst weil vor ca. 5 jahren mein
                    auto in koblenz am moselufer geklaut wurde....das gefühl ist unbeschreiblich,
                    ich rannte den parkplatz rauf und runter und suchte mein auto und da wo
                    es satnd ear ein weisser polo!!!! im ato war damals noch meine tennistasche
                    mit 5 schlägern, meine trainerbälle und mein handy

Kommentar

• MagicMat

Auch mein Beileid. Mir wurde vor Jahren bei einer Feier bei uns am Tennisplatz
                      das Auto aufgebrochen bzw. die Scheibe eingeschlagen. Grund war wohl
                      eine Lederjacke die ich auf dem Beifahrersitz liegen hatte. Idiotischer
                      Weise war da auch mein Potmonee drin, da ich es nicht in die Hosentasche
                      stekcen wollte. schön mit allen Papieren etc..

Seitdem lass ich nix mehr im Fahrzeuginnenraum liegen, was verlockend
                      aussehen könnte. Also auch keine Sporttasche oder so.

Kommentar

• olli72

@jens

fühle auch mit dir, mir wurde mal an einer Münchner S-Bahn das Auto geknackt.

Allerdings müssen des absolute Nichtskönner gewesen sein. Die Heckklappe
                        mit den Boxen haben sie ganz mitgenommen. Das Radio und den CD-Wechsler
                        im Kofferraum haben sie anscheinend nicht rausgekriegt und es dagelassen.
                        Allerdings haben sie versucht den CD-Wechsler so grob rauszureissen, dass
                        er kaputt ging. Die haben sich nicht mal die Mühe gemacht die Boxenkabel
                        anzuschneiden, einfach rausgerissen.

Kommentar

• Jens
                          Administrator
                          • 13.09.2001
                          • 6607

Na, hier scheint ja so ziemlich jeder schon mal beraubt worden zu sein.
                          Ist schon eine Schande, bisher dachte ich immer nur sowas gibt's hier
                          kaum, sondern nur in Italien oder Polen etc.

Im Vergleich zu den Sachen, die hier geschildert werden, habe ich ja noch
                          fast Glück gehabt. Meine Papiere habe ich alle noch.

Kommentar

• Jens Husung

kannst du dir für köln schon mal merken! papiere nur als kopie im auto.
                            die herren von grün - weiß akzeptieren hier nämlich auch dies.

Kommentar

• tennis-gangsta

Sehr bedauerlich, Jens.

Meine Autos wurden schon mehrfach geknackt und ausgeräumt.

Deshalb immer eine Kopie der Papiere, Datensicherung ect.

Gruß tg

Kommentar

• Nightwing

@mm

bei deinem modegeschmack ne lederjacke geklaut? sachen gibts!*g*

Kommentar

Lädt...