Raucher oder Nichtraucher

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Advantage

Nichtraucher - aber aus vollem Herzen

Kommentar

• Nightwing

@björn

nicht mit allen NRWlern.

finde auch das kölsch nur ein abführmittel ist, und die glasgröße ist
      sowieso verarsche.

Kommentar

• björn
        Me breaks the hat string
        • 21.01.2003
        • 2713

@rayko

...danke, da bin ich ja froh, dass die Fanfreundschaft Schalke/Glubberer
        auch beim Bier besteht...

Kommentar

• Heinman
          Heavy overdozed admin
          • 02.10.2001
          • 2996

Schon immer Nichtraucher. In der Jugend habe ich hin und wieder auf Feten
          1 oder 2 Zigaretten geraucht, wenn der Pegel entspechend war.
          Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Nightwing

@heinman

welcher pegel, wenn du immer so früh die kurve kratzt? *g*

Kommentar

• Vyperprok

Nichtraucher seit Januar 2001, und das werde ich auch bleiben, es geht
              einfach viel besser ohne.

Kommentar

• howy
                Forenbewohner
                • 25.09.2001
                • 8264

überzeugter NR

ich zahle sonst schon genug Steuern, da brauch ich nicht noch mehr für
                die Tabaksteuer abdrücken.
                Gruss,
                Howy

Kommentar

• joysef

Nichtraucher, na logo! Keine Macht den Drogen (Weizen mal ausgenommen
                  )

Kommentar

• xbossx

Original geschrieben von Advantage

Nichtraucher - aber aus vollem Herzen

Geht mir auch so

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hab früher verhältnismäßig viel geraucht, nachdem dies aber doch zu sehr
                      auf die Kondition gegangen ist, nur noch Gelegenheitsraucher.

gruß

moya fan
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• sebbo

der thread ist zwar schon etwas eingestaubt, aber um die antiraucherfraktion
                        zu verstärken werde ich ihn mal eben entstauben..!

im ernst- ist schon krass sich diesen ekelhaften geschmack regelrecht
                        antrainieren zu müssen, um dann im fortgeschrittenen alter irgendwie wieder
                        davon wegzukommen.

ich hab in meinem leben ca. 3 zigaretten geraucht und muß sagen: "IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!"

ich trinke bier. das reicht!

Kommentar

• vorhandcross

Bin ganz ehrlich Nichtraucher und auch Anti-Alkoholiker.....

Habe einen regelrechten Ekel vor beidem, trinke nicht mal Sekt an Silvester.
                          Kann kaum einer verstehen, weiß auch nicht woher das kommt, aber nur vom
                          Geruch könnte ich (zumindest beim Alkohol) mich übergeben. Habe noch nicht
                          eine Zigarette oder ein Bier in meinem Leben angelangt. Und das dauert
                          seit gestern bereits genau 26 Jahre.....

Aber ansonsten ist alles normal. Glaube ich zumindest...

Im Verein rauchen ca. 95% der Männer nicht. Bei den jüngeren Frauen ist
                          es ähnlich, aber die Generation von ca. Ende 30 bis Anfang 50 der Frauen
                          qualmen bei uns ohne Ende. Würde mal auf mindestens 60% Raucherinnen in
                          der Altersgruppe tippen.

Bei uns hat es letztes Jahr einen 50-jährigen zweimal auf dem Platz umgehauen.
                          Jetzt, ein Jahr später und um mehrere Bypässe reicher, wird immer noch
                          gequalmt wie ein Schornstein.

Mir völlig unverständlich.....

"Auch der Weg zur Lunge muß geteert werden"

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

seit Beginn des Jahres stolzer Nichtraucher.Vermisse die Kippen nicht die Spur und fühl mich wunderbar dabei.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• duck

Glückwunsch Jens, halt durch !!!

Habe auf einer Sylvesterfeier gewettet, dass mich meine Kinder mal nie rauchen sehen. Als dann 2001 meine erste Tochter (Geb. 11.08.01) geboren wurde, habe ich am 27.04.01 die Kippen an die Seite gelegt und nie wieder angefangen. Nur mehr Geld hat man dadurch leider auch nicht. Obwohl ich jeden Tag mehr als eine Schachtel geraucht habe !!!
                              Zuletzt geändert von Gast; 22.03.2006, 22:25.

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

danke dir.Das Rückfallrisiko schätze ich mal als äußerst gering bis nicht vorhanden ein.Mehr Geld hat man in der Tat irgendwie dennoch nicht,dafür fühlt man sich einfach klasse.

Kommentar

Lädt...