tattoo und piercing

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Safinator

hmmmm.... ich wüsste nicht, dass ich einen habe! Und die meisten Leute,
    die ich kenne, haben auch keinen. Komisch....

Kommentar

• Pac

@Jens .... Wie war das doch gleich mit der Ausnahme ? Mr.Safin scheint
      mir auch eine zu sein ...

Kommentar

• HIGHTOWER
        Moderator
        • 03.07.2003
        • 4979

Original geschrieben von D. Nalbandian

In meinem Alter hat jeder einen.

bin zwar nicht mehr in DEINEM alter, aber auch diejenigen in diesem alter,
        die ich sehe den nicht. scheint eine komische gegend zu sein, aus der
        du kommst

aber noch mal: sei du selbst!

Kommentar

• Safinator

Original geschrieben von Pac

@Jens .... Wie war das doch gleich mit der Ausnahme ? Mr.Safin scheint
          mir auch eine zu sein ...

Was für eine Ausnahme? Klär mich auf

Kommentar

• Bee

Soviel zum Thema Tatoos....

Kommentar

• Bee

Noch einmal....

Kommentar

• Pac

Original geschrieben von Mr.Safin

Was für eine Ausnahme? Klär mich auf

Der Jens versteht das schon . Wir hatten beim letzten Treffen eine kurze
                Diskussion zum Thema : junge Männer .....

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

so, ich dachte mir jetzt mal, da ich mir demnächst ein weiteres Tattoo werde stechen lassen und dann noch zwei kleinere hinterher und ich zudem an akuter Langeweile leide, kram doch diesen Thread mal aus. Ist ja auch schon ne Weile her. Eventuell haben sich jetzt weitere Forumsmitglieder in der Zwischenzeit tättowieren lassen? Wie siehts bei den ganzen Neumitgliedern aus?
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Silent Bob

Ich wollte mir ein Tattoo machen lassen, hatte schon eine Idee und diese bei einem Freund, der Zeichner ist, grafisch zum umsetzen in Auftrag gegeben. Dann habe ich meine jetztige Frau kennen gelernt. Nach einem kurzen Gespräch über das Thema Tattoos hatte ich dann die Wahl, sie oder ein Tattoo...

Kommentar

• Styl.ist
                      Experte
                      • 17.02.2007
                      • 620

Man, man, man...du Leichenfledderer Der Thread ist doch schon seit 3 Jahren tot...wie haste den bloß noch wiedergefunden?
                      Aber ok...ich bin ja einer von den Neuen...also mein Outing:

Ohrring im linken Ohr, kleine Silberkugel mit Brilli und ein "non permanent Tattoo" auf dem rechten Oberarm. Das Ding sollte eigentlich seit zwei Jahren schon wieder weg sein, ist aber immer noch vollständig erhalten. Soviel zum Thema "non permanent". Wer´s nicht wirklich haben will, sollte es besser lassen....die Dinger verschwinden einfach nicht wirklich
                      Ich trage mich derweil mit dem Gedanken, das Tattoo noch ein bisschen aufhübschen zu lassen...permanent versteht sich
                      Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

dazu hat es nicht viel bedurft. Ich wußte ja noch, daß wir so einen Thread im Forum haben. Eine kurze Eingabe in die Suchmaske und vamos, that`s it.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• lasse-s

wollte mir am linken arm meine beiden tattoo's überstechen lassen und komplett bis zum ellenbogen füllen lassen.
                          war bei mehreren studios, unter anderem auch bei lonien in trier und keiner hatte eine idee für ein gutes cover-up bzw. es als unmöglich angesehen was gescheites daraus zu machen.

nun war ich schon zweimal bei hautarzt um die beiden tattoo's weglasern zu lassen.
                          kostet pro tattoo und sitzung 192.- bzw. 232.- euro!

werde wohl noch einige male gehen müssen bis die tattoo's zumindest so aufgehellt sind, dass ich sie mit was neuem covern lassen kann.

Kommentar

• Victorious

Habe weder Tatoo, noch Piercing.

Passt einfach nicht zu mir...

Kommentar

• Needle

Outch, das ist wirklich nicht ganz billig, aber wenn Du nicht nur einen großen dunklen Fleck nach dem Cover-Up haben willst, dann gibts keine richtigen Alternativen zum Laser.

Mein bisher einziges Tattoo wird in regelmäßigen Abständen größer, hehe. In zwei drei Wochen ist es wieder so weit.
                              Einziger Nachteil ist, dass ich anschließend wieder 2 Wochen Tennispause einlegen muß.

(Burnin')Needle

Kommentar

• go deep!

Zitat von moya fan
                                ...so, ich dachte mir jetzt mal, da ich mir demnächst ein weiteres Tattoo werde stechen lassen und dann noch zwei kleinere hinterher...

Was denn? Lässt du dir zwei aufeinanderfolgende Buchstaben aus der Mitte des Alphabets auf die Pobacken tätowieren?

Kommentar

Lädt...