Eure Fahrzeuge

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FedEx
    Neuer Benutzer
    • 23.12.2024
    • 2

Update Hab' den Thread nicht mehr gesehen...

Seit Oktober 06 einen Mini Cooper

Kommentar

• PSO

einen richtigen oder so ein retromodell?

Kommentar

• Styl.ist
        Experte
        • 17.02.2007
        • 620

Skoda Octavia 2 Limousine, schwarz-metallic, 102 PS, 590 L Kofferraumvolumen--->das rockt
        Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von Styl.ist
          Skoda Octavia 2 Limousine, schwarz-metallic, 102 PS, 590 L Kofferraumvolumen--->das rockt
          ...Billigversion
          Habe die gleiche Drehzahlschleuder, allerdings als Kombi.

Kommentar

• Styl.ist
            Experte
            • 17.02.2007
            • 620

Zitat von Häuptling Webbl
            ...Billigversion
            Habe die gleiche Drehzahlschleuder, allerdings als Kombi.
            Ha...mehr war halt nicht über. Mir bezahlt schließlich kein Papi mein Auto.
            Und der Kleine bietet in der Billigversion immer noch mehr, als deutlich teurere Karren von "namhaften" Herstellern. Ich für meinen Teil kann den Wagen in jeder Version nur empfehlen.

Z.Zt. fahre ich einen Popelgolf als Werkstattersatzwagen, 3-türig, 80 PS, weil mir ne Omma mein Luxusgefährt zerrammscht hat. In der Karre krieg ich echt Pickel. Wie kann man dafür nur soviel Geld ausgeben, nur weil VW draufsteht???
            Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• tennisdelux
              Forenjunky
              • 16.01.2006
              • 2577

Seit 2 Wochen einen nagelneuen schwarzen Renault Clio III!
              http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ Styl.ist

Da hast du allerdings recht. Wobei es ratsam ist, die Preise gut zu vergleichen. Mein Kombi hat 17000€ mit einigem Schnick-Schnack gekostet.
                War mit Abstand der billigste Händler. Ist allerdings ein EU-Fahrzeug.
                Was einem die Skoda-Händler als 'Top-Rabatte' angeboten haben, ist ne absolute Frechheit. Das Fahrzeug ist einfach zu beliebt und als junger Gebrauchter kaum zu bekommen.
                Was ich auch ein klasse Fahrzeug nenn, ist der Fabia Kombi. Hätte mir eigentlich auch gereicht, nur hinter mir hätte dann keiner mehr sitzen können. Und für ca.12000-13000€ Neupreis sehr attraktiv...

Kommentar

• O.Schmetterhand

Seit Anfang April habe ich leider kein Semesterticket mehr, also musste ich mir auch ein Auto kaufen. Bin jetzt stolzer Besitzer eines VW Polo IV Typ 9N3.

Kommentar

• kunstkopfindianer
                    Postmaster
                    • 04.10.2006
                    • 258

Angehängte Dateien

Kommentar

• Tiebreak
                      Veteran
                      • 17.02.2007
                      • 1294

Zitat von Parera
                      @ Roger nein ich bin noch kein Schwerverdiener
                      @7schläfer, mit den Autos ist es Ansichtssache,ich würde mir persönlich kein Auto kaufen, was unter 200ps hat, und auch keinen Audi, da Mercedes in der Gesellschaft höher angesehen wird (ist halt meine Einstellung). Und deine Ausführungen von Audi gelten eher für BMW, der 5er ist nicht umsonst zahlreicher Testsieger.
                      Zu geil! :

Und hast du nun schon ein Auto mit über 200 PS, oder hat der Roller mitlerweile 20?
                      Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Häuptling Webbl

...das kann er dir leider nicht mitteilen, da er auf grund seines fortlaufenden dummes Geschwätz gesperrt wurde.

Kommentar

• RafaelNadal

....ich besitze ein Fahrrad.....

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

genau wie ich. Noch jedenfalls.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Victorious

Zitat von Häuptling Webbl
                              ...das kann er dir leider nicht mitteilen, da er auf grund seines fortlaufenden dummes Geschwätz gesperrt wurde.
                              Also ich fand sein Geschwätz allemal lustiger und amüsanter als die derzeitigen Ausführungen eines gewissen "OSP"...

Was haben wir einen Spaß gehabt, damals...

Kommentar

• go deep!

Zitat von Victorious
                                Also ich fand sein Geschwätz allemal lustiger und amüsanter als ...
                                Was haben wir einen Spaß gehabt, damals...
                                Gab es eigentlich schon Moderatoren.....damals... (vielleicht bietet sich ja mal Guido Knopp für eine Saitenforum-Dokumentation im 2DF an....damals...sehr gut)

Kommentar

Lädt...