Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
gutachter meinte, dass ein schaden von mindestens zehn- bis zwölftausend euro entstanden ist und ich mindestens 14 tage warten muss bis der wagen repariert ist.
einen tiguan - wollte diesen eigentlich in den nächsten wochen verkaufen und mir ein neues auto holen, aber nun kann ich den nicht mehr als unfallfrei verkaufen.
ich bin audi tt-ler... die "alte" version natürlich
und am we wird der wagen auch das erste mal zur mannschaftsbeförderung genutzt. da ich aber schon mit vier leuten im kino war und auch mein schlagzeug in den wagen bekomme, denke ich das ich drei leute plus gepack fahren kann... ich versuch mal an ein foto zu denken ;-)
Was haltet ihr eigentlich vom einem gebrauchten BMW 320d Touring? Ich muss sagen, dass ich etwas überrascht bin, dass die nach 2-3 Jahren gar nicht mehr so teuer sind.
...aber häufig nicht freiwillig in angemessener Höhe. Falls ein Verkehrsrechtschutz besteht, würde ich immer einem Rechtsanwalt einschalten.
aber ist es nicht so, es war zumindest mal so, daß der unabhängige gutachter den wertverlust festlegt und die versicherung diesen, nach gutachten, bezahlen muß?
addi
Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8
Kommentar