Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Mal zum Thema DC und Antenne: Bei meinem Papi haben sie in der C-Klasse (nicht schlagen, ist nur ein Turbodiesel) eine neue Frontscheibe eingesetzt.
Leider haben sie den Regensensor nicht richtig festgeklebt, so dass bei ca. 80 km/h ein unerträgliches Klappern zu hören war. So viel zum Thema Qualität.
ha! wussten wirs doch. unglaublich, aber der ändert sich wohl nie! nach so wenigen posts hat er sich schon wieder verraten. der hat wohl nachholbedarf.
@jens
mit den 95% warst du noch grosszügig.
@all
nun können wir uns auf heitere/nervige stunden freuen
@all
lasst uns nicht den fehler machen, dass wir uns in ihrem "fern-jeder-realität"-thread aufreiben!
mal sollte ihnen diesen thread kampf- und kommentarlos überlassen und wer will kann ja immer noch gerne kopfschüttelnd und brechreizgeplagt mitlesen!
@howy klar hat ein Mercedes eine ANtenne, aber keine wo man einen Fuchsschwanz anbringen kann!
Ich werde hier nun auch nicht mehr Posten, und alles versauen, nur weil einige Neidisch sind. Wer noch was über unsere Autos wissen will, kann mir eine PN schreiben
Für alle die denken, der neue Bugatti wäre schnell
Tja, bin auch gerade am überlegen, ob ich im Herbst dieses Jahres (wegen MwSt-Erhöhung) noch in ein neues Fahrzeug investieren soll.
Der Skoda Oktavia Kombi steht bei mir hoch im Kurs...
Octavia Kombi ist klasse, mein Schwager hat den auch!
Ich hab mir jetzt einen Citroen C4 bestellt, ist zwar die bekloppteste Fernsehwerbung, aber das Auto ist klasse, außerdem kriegt man seeeehr anständige Rabatte
Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß Peter
Kommentar