Eure Fahrzeuge

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nando

Kennt jemand von euch den Alfa GT?
    Den bin ich gestern gefahren, geht gut ab.
    Außerdem bin ich noch ne Runde im Alfa 166 und dem GTV 2.0 JTS 16V gefahren.

Schon gut das einer der besten Freunde von meinem Vater ein Autohaus hat ;-).

Kommentar

• Parera
      Gesperrt
      • 02.01.2006
      • 441

Hi,
      Ja kenne Ich!
      Bei mir aus der Klasse kommt jetzt einer immer mit dem Porsche von seinen Eltern zur Schule, ist zwar nurn kleiner Boxter aber geht auch ganz gut ab.

Kommentar

• Nando

Boxter sind net so toll. Da ist Cayman 100mal besser.
        Ein Kumpel von mir ist mal mit dem Ferrari von seinem Vater in die Schule gefahren, hab ich dir ja schonmal erzählt.
        Er hat dann extra so geparkt, das man vom Klassensaal aus das Auto sieht.

Kommentar

• Victorious

@ Nando

Das Problem ist nur, dass Alfa
          a) schweine-teuer ist und
          b) schon nach 100.000km schon der erste große Schaden dran ist - die sind in der Pannen-Statistik leider ganz weit oben...

Aber der GT ist wirklich geil. Nur der Schalthebel mit diesem dünnen Schaft gefällt mir nicht besonders.

Kommentar

• Parera
            Gesperrt
            • 02.01.2006
            • 441

Ja der Cayman is nich schlecht, aber bei Porsche gefallen mir nur die GTs, der Rest ist schon nichts besonderes mehr.
            Jaja so parkt der bei mir aus der Klasse auch immer, fühlt sich ganz toll mit seinem Boxter

@Vic ja stimmt ist halt ein Italiener, da geht schnell was kaputt. Aber das mit den 100000km finde ich is kein Problem, weil so lange fährt man normal ja kein Auto, es sei denn man kauft es eventuell gebraucht.

Kommentar

• Nando

Zitat von Victorious
              @ Nando

Das Problem ist nur, dass Alfa
              a) schweine-teuer ist und
              b) schon nach 100.000km schon der erste große Schaden dran ist - die sind in der Pannen-Statistik leider ganz weit oben...

Aber der GT ist wirklich geil. Nur der Schalthebel mit diesem dünnen Schaft gefällt mir nicht besonders.

Man gewöhnt sich an alles .
              Den GT den ich gefahren bin war wirklich teuer, war der mit der 3,2l Maschine.

Den GTV bekommt gebraucht aber schon recht günstig.

Kommentar

• Nightwing

ihr sp***** rafft es nie,oder?

Kommentar

• Parera
                  Gesperrt
                  • 02.01.2006
                  • 441

Was denn?

Kommentar

• Nightwing

Zitat von Parera
                    Was denn?
                    weil es echt zum kotzen ist wie ihr nasen über luxusautos redet. man kann zwar sagen das man den einen oder anderen wagen geil findet, aber ihr lasst es erscheinen als ob ihr euch solche autos leisten könntet. ihr habt noch nicht einen pfennig eigenes geld verdient und schmarotzt von papi´s gnaden.
                    verdient mal eigenes geld und geht dann in ein autohaus und kauft nen wagen. kaufen! nicht leasen oder auf raten.
                    es wär schon respektabel wenn ihr in der lage wärt 20.000€ bar hinzulegen.
                    und dann redet ihr das 75000 nicht viel ist.
                    ihr habt sie nicht alle.

Kommentar

• Nando

Dauert nicht mehr lange bis ich arbeiten geh, dann gibts den ersten BMW.
                      Hoffe mal auf den 760i .
                      Quatsch, entweder den 1er oder den 3er.
                      Oder halt den S2.

Kommentar

• Nightwing

ist dir klar das ein auto nicht nur aus der anschaffung besteht.
                        und ein 1ser ,3er oder auch der s2 sind kaliber für nen lehrling. sei froh wenn du nen gebrauchten 5 jahre alten golf hast.
                        ich komme aus einem elternhaus in dem ich wirklich nie hunger leiden musste,wenn du verstehst. aber wenn ich so einen mist verzapft hätte wie ihr hät mein vater mir mit 18 noch den arsch vollgehauen.

Kommentar

• Nando

Klar ist mir das klar.
                          Ich bezahl ja nicht alles alleine.

Kommentar

• Nightwing

genau das mein ich. und bevor man in der lage ist worten taten folgen zu lassen, sollte man sich bedeckt halten. auch wegen dem bild das man dadurch abgibt.

Kommentar

• howy
                              Forenbewohner
                              • 25.09.2001
                              • 8264

Zitat von Nando
                              Dauert nicht mehr lange bis ich arbeiten geh, dann gibts den ersten BMW.
                              Hoffe mal auf den 760i .
                              Quatsch, entweder den 1er oder den 3er.
                              Oder halt den S2.
                              Was willst du später mal arbeiten?
                              Gruss,
                              Howy

Kommentar

• tennis-teufel

Millionär oder Rentner.

Kommentar

Lädt...