das ist nur am anfang so :-)
Eure Fahrzeuge
Einklappen
X
-
PSO
-
go deep!
-
Roger Federer
mh leider befürchte ich, dass ich an der tankstelle lieber 1-2 euro mehr hinlege aber sparsam fahren tue ich nur sehr ungern. Man sollte ja die zweitschönste Nebenbeschäftigung auch genießen. :-) Wie heißt der Werbeslogan noch !? " freude am fahren *g* " und solang ich den hab ...
freut mich, dass du auch ein bmw fan bist!
viell. stell ich die tage auch ein foto von meinem derzeitigen einKommentar
-
go deep!
-
Roger Federer
Kommentar
-
manne
Seit 2 wochen hab ich mein erstes Auto. Ein BMW 316i Limousine. Klimaanlage, 205 er Reifen mit Alu Felgen.M-Sportfahrwerk. Sportsitze. BMW Chiptuning auf 115 ps.Tacho bis 240. 70000 km. Sehr gepflegter Zustand.
Problem 1: gewöhnungsbedürftige Farbe ( im Sommer ganz nett)
Problem 2: 13 liter auf 100km ( da spielt die Klima auch eine Rolle-> trotzdem viel zu viel, da Bekannte das Modell mit 8-9 Litern fahren)
Ich fahre meinen inzwischen 5 Jahre alten BMW 525i 193PS mit einem Verbrauch von 10-11 Liter, auch mit Klima, im überwiegenden Kurzstreckenbetrieb. Hab halt Gefühl im rechten FußKommentar
-
RafaelNadal
Würdest du ev mal ein aktuelles Bild von deinem Schatz posten? Du musst wissen ich bin ein sehr großer Mustang Fan. Ein paar technische Daten wären auch interessant :-)Kommentar
-
Mein Traum wäre ein 68 er Ford Mustang Cabrio in knallrot. So einer wie der zum Beispiel. Ist zwar ein 66 er in Orange, aber auch sehr geil.
Zuletzt geändert von moya fan; 14.06.2008, 12:37.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Silent Bob
Kommentar
Kommentar