Eure Fahrzeuge

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lasse-s

mir hat gestern ein abbiegender lkw mit seinem ausschwenkenden anhänger die komplette fahrerseite meines autos eingedrückt und aufgeschlitzt!

Kommentar

• henki
      Benutzer
      • 09.08.2009
      • 50

Mein Beileid.

Kommentar

• lasse-s

Zitat von henki
        Mein Beileid.
        gutachter meinte, dass ein schaden von mindestens zehn- bis zwölftausend euro entstanden ist und ich mindestens 14 tage warten muss bis der wagen repariert ist.

Kommentar

• henki
          Benutzer
          • 09.08.2009
          • 50

Was für einen hast du denn gefahren?

Kommentar

• lasse-s

Zitat von henki
            Was für einen hast du denn gefahren?
            einen tiguan - wollte diesen eigentlich in den nächsten wochen verkaufen und mir ein neues auto holen, aber nun kann ich den nicht mehr als unfallfrei verkaufen.

Kommentar

• DennisKassel
              Veteran
              • 26.09.2007
              • 1289

ich bin audi tt-ler... die "alte" version natürlich

und am we wird der wagen auch das erste mal zur mannschaftsbeförderung genutzt. da ich aber schon mit vier leuten im kino war und auch mein schlagzeug in den wagen bekomme, denke ich das ich drei leute plus gepack fahren kann... ich versuch mal an ein foto zu denken ;-)

Kommentar

• Racket

Was haltet ihr eigentlich vom einem gebrauchten BMW 320d Touring? Ich muss sagen, dass ich etwas überrascht bin, dass die nach 2-3 Jahren gar nicht mehr so teuer sind.

Kommentar

• henki
                  Benutzer
                  • 09.08.2009
                  • 50

@ lasse s das ist echt hart vor allem weil du ihn ja verkaufen wolltest. Wie hoch wird den der Wertverlust in etwa sein?

Kommentar

• lasse-s

Zitat von henki
                    Wie hoch wird den der Wertverlust in etwa sein?
                    das erfahre ich erst in den nächsten tagen, wenn der gutachter seinen endgültigen bericht an die versicherung geschickt hat.

Kommentar

• iceman
                      Insider
                      • 18.05.2007
                      • 325

...new beetle 3,2 rsi ca 180 kw

Kommentar

• MenJen
                        Postmaster
                        • 29.04.2009
                        • 270

Hi,
                        auch TT, 165kw bei 5900 Umdrehungen, 1781 ccm, Leergewicht 1470 kg, Sitze Stoff-Leder in schwarz, Autofarbe --GRÜN-- .....usw.....

Kommentar

• Addi
                          Veteran
                          • 10.07.2007
                          • 1572

Zitat von lasse-s
                          das erfahre ich erst in den nächsten tagen, wenn der gutachter seinen endgültigen bericht an die versicherung geschickt hat.
                          nicht so wild, die versicherung wird den wertverlust, der durch den unfallschaden entstanden ist, kompensieren.

addi
                          Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Ratlos67
                            Postmaster
                            • 27.06.2008
                            • 185

Zitat von Addi
                            nicht so wild, die versicherung wird den wertverlust, der durch den unfallschaden entstanden ist, kompensieren.

addi
                            ...aber häufig nicht freiwillig in angemessener Höhe. Falls ein Verkehrsrechtschutz besteht, würde ich immer einem Rechtsanwalt einschalten.

Kommentar

• veith
                              Benutzer
                              • 01.09.2009
                              • 52

Zur Zeit noch ne Aprillia SR 50 (bin erst 17) und im Winter mit Mami´s Golf VI. Irgendwann dann hoffentlich mal mit meinem eigenen Suzuki Swift =)

Kommentar

• Addi
                                Veteran
                                • 10.07.2007
                                • 1572

Zitat von Ratlos67
                                ...aber häufig nicht freiwillig in angemessener Höhe. Falls ein Verkehrsrechtschutz besteht, würde ich immer einem Rechtsanwalt einschalten.
                                aber ist es nicht so, es war zumindest mal so, daß der unabhängige gutachter den wertverlust festlegt und die versicherung diesen, nach gutachten, bezahlen muß?

addi
                                Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

Lädt...