Mir ist mal Eine bei hoher Geschwindigkeit ins Heck meines Golfs gerast (Rahmenschaden). Ich habe damals € 500 Wertverlust (bei einer Schadenshöhe von ca. € 4.000) von der Versicherung erhalten. Ob das im Gutachten stand weiß ich nicht mehr. Ich hatte auch keinen Anwalt eingeschalten. Der Wagen wurde von einer Vertragswerkstatt repariert, wir bekamen Nachwuchs und ich wollte das Fahrzeug verkaufen. Der tatsächliche Wertverlust war bedeutend höher als € 500. Kein Mensch wollte ein Unfallfahrzeug kaufen. Da habe ich mir im Nachhinein gedacht, dass ich bei künftigen Unfällen (die bislang Gott sei Dank ausblieben) auf jeden Fall einen Anwalt beauftrage.
Eure Fahrzeuge
Einklappen
X
-
Chris
Also mein Vater (und somit gelegentlich auch ich) fährt nen 320d, allerdings das Vorgängermodell E46. Er ist seit 6 Jahren sehr zufrieden damit, und auch schon mehr als 150.000km damit problemlos gefahren.
Ich denk mal der neue ist nicht schlechterKommentar
-
Goldeagleno1
unverwüstlich die teile
ich hab seit april ein Mazda 626 Limousine 2.0 Liter Sportive (136 PS, BJ 2000)
bin bis jetzt sehr zufrieden. Bin rund 10 000 Kilometer gefahren, bis dahin war noch nichts defekt.
Kann eigentlich das Auto nur empfehlen, zwar gibt es in diesem Baujahr Autos, die bessere 2.0 Liter Motoren haben, bei bei ähnlich Ps Zahl. Aber der Motor ist ebenso unverwüstlich.
Der Mazda 626 ist einfach solide Technik vom feinsten.Kommentar
-
Nightwing
-
Paddinho
Ich fahr nen BMW 320d E46 Limo Bj. 02 und werd demnächst die 200TKM vollmachen.
Hab den Wagen vor 4,5 Jahren gekauft (84TKM) und seitdem nur ca. 400,-EUR in Reparaturen gezahlt (200,-EUR Ansaugstutzen zum Turbo / 200,-EUR defektes Fenster)...ansonsten nur einige Verschleißteilen (Bremsen/Reifen).
Bei der 320d ist es halt sehr wichtig den Turbo warmzufahren, ansonsten kann er sehr schnell kaputt gehen...und dann wirds richtig teuerKommentar
-
Ich fahre jetzt seit 5 Jahren entweder meinen Alfa GT 3.2 oder den 318 E46 BMW von meiner Frau. Zwei Autos, die schon ziemlich unterschiedlich sind. Ich mag sie aber beide gerne. Das unverwüstliche Muli und der sportliche Flitzer.LG, Chris
Fahre seit Mai 2009 einen Silber grauen Opel Corsa 1.0 nicht der Leistungsstärke aber er bringt much zur Schule und noch viel wichtiger zum Tennisplatz
dazu muss ich sagen ich bin erst im Mai 2009 18 geworden und hab auch seit dem den Führerschein sprich das ist mein erstes Auto. Bin aber trotz
der 60 PS sehr zufrieden mit dem wagenIn Testphase
Tennis Runs In My BloodKommentar
-
mikro112
Fahre seit Mai 2009 einen Silber grauen Opel Corsa 1.0 nicht der Leistungsstärke aber er bringt much zur Schule und noch viel wichtiger zum Tennisplatz
dazu muss ich sagen ich bin erst im Mai 2009 18 geworden und hab auch seit dem den Führerschein sprich das ist mein erstes Auto. Bin aber trotz
der 60 PS sehr zufrieden mit dem wagen
Das war im Übrigen mein Auto in den USA Wirklich gut, aber erschreckenderweise schon eins der kleinsten Autos, die man dort kaufen konnte. Absolut zuverlässig der Wagen.
Hier in D fahre ich einen Skoda Fabia 1.9 TDI Kombi. Ich habe jetzt 95,000 km gefahren und am Wagen war noch gar nichts dran, außer kaputte Glühbirnen. *Nochmal auf Holz klopf*Kommentar
-
Nightwing
Kommentar
-
Nightwing
Kommentar