Eure Fahrzeuge

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Addi
    Veteran
    • 10.07.2007
    • 1572

angefangen habe ich mit einem honda civic, dann hatte ich einen fiat uno turbo, dann einen e30 320i, dann wieder einen honda civic (bj ende 2004) und seit kurzem fahre ich A6 2,7tdi.

addi
    Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• vorhandcross

Da schau her, das Grauen der deutschen Rechtschreibung hat einen richtigen Fuhrpark vor der Tür. Das Wohnmobil war bestimmt nicht billig... Respekt mein Lieber, Respekt...

Neidvolle Grüße dem Wohnmobil-Besitzer von einem Golf V-Fahrer

Kommentar

• Decky
        Forenjunky
        • 01.04.2009
        • 2000

Zitat von vorhandcross
        Da schau her, das Grauen der deutschen Rechtschreibung hat einen richtigen Fuhrpark vor der Tür. Das Wohnmobil war bestimmt nicht billig... Respekt mein Lieber, Respekt...

Neidvolle Grüße dem Wohnmobil-Besitzer von einem Golf V-Fahrer
        Danke !

Ich bereit für die Profitour !
        Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• Decky
          Forenjunky
          • 01.04.2009
          • 2000

Zitat von terrier

kann das Ding auch schwimmen
          Ganz sicher ..... nur wie lang

Kommentar

• vorhandcross

@decky

Was machst du eigentlich beruflich? Nicht böse nehmen, aber es interessiert mich echt, wie man in Deutschland so viel Kohle für so einen Fuhrpark verdienen kann, ohne die Landessprache in Schriftform zu beherrschen. Oder bist du ein ausländischer Diplomat ???

Kommentar

• Decky
              Forenjunky
              • 01.04.2009
              • 2000

Wilsch eine PN , oder soll es jeder erfahren ?

Kommentar

• vorhandcross

Mir egal, entscheide du...

Kommentar

• tennisdelux
                  Forenjunky
                  • 16.01.2006
                  • 2577

Seit Nov. einen VW Golf 6 GTD.
                  http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Kurbel
                    Forenjunky
                    • 30.09.2009
                    • 2021

Ich fahr nen BMW 116i ...
                    Im Oktober läuft das Leasing aus und ich bin unentschlossen, ob es noch zeitgemäß ist, soviel Geld für ein Auto auszugeben.
                    Am liebsten hätte ich dann den neuen x1, aber das ist einfach ein unvernünftiges Auto. Ein Bekannter von mir hat jetzt nen neuen Kia Ceed für 14k€ gekauft und eigentlich ist da ein gutes und ausreichendes KFZ...
                    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• mikro112

Zitat von Kurbel
                      Im Oktober läuft das Leasing aus und ich bin unentschlossen, ob es noch zeitgemäß ist, soviel Geld für ein Auto auszugeben.
                      Am liebsten hätte ich dann den neuen x1, aber das ist einfach ein unvernünftiges Auto. Ein Bekannter von mir hat jetzt nen neuen Kia Ceed für 14k€ gekauft und eigentlich ist da ein gutes und ausreichendes KFZ...
                      Ich kann nur Skoda empfehlen. Siehe mein Post oben. Ich habe den Fabia jetzt seit Okt. 2003 und war noch überhaupt nichts dran (außer Glühbirnen). Den Kia Ceed gab es damals leider noch nicht, sonst hätte ich ihn mir sicherlich auch angeschaut. Zudem hat Kia glaube ich mit die längste Garantie. In den USA geben die mittlerweile bis zu 10 Jahren, wenn ich mich recht entsinne. Leider weiß ich nicht, wie es in D damit aussieht. Hast du schonmal bei EU-Händlern nach einem Preis geschaut? Meiner wurde damals aus Holland über einen Händler bei Aachen (?) importiert.
                      Zuletzt geändert von Gast; 14.02.2010, 13:15.

Kommentar

• Addi
                        Veteran
                        • 10.07.2007
                        • 1572

Zitat von Kurbel
                        sorry, aber
                        schau dir mal deinen kia nach 100k kilometern an, fahre mal mit diesem etwas schneller auf der autobahn, so ca. 160 sachen, oder baue mal einen unfall mit diesem. alternativ kannst du auch mal ein paar stunden lang fahren und danach deinen rücken fragen was er davon hält. interessant wäre auch ob der motor vollgasfest ist.
                        das einzige was ein kia und ein bmw gemeinsam haben ist, daß sie beide vier räder haben. und nein, ich arbeite nicht bei bmw, schon seit 2001 nicht mehr, und fahre auch keinen (vielleicht in einem jahr wieder), sondern ein produkt der konkurrenz.

addi
                        Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Decky
                          Forenjunky
                          • 01.04.2009
                          • 2000

Zitat von terrier

komm gönn dir dochmal was
                          eben ...... ich muss beim Bespannmaschiene sparen.

Kommentar

• Kurbel
                            Forenjunky
                            • 30.09.2009
                            • 2021

Zitat von Addi
                            sorry, aber
                            schau dir mal deinen kia nach 100k kilometern an, fahre mal mit diesem etwas schneller auf der autobahn, so ca. 160 sachen, oder baue mal einen unfall mit diesem. alternativ kannst du auch mal ein paar stunden lang fahren und danach deinen rücken fragen was er davon hält. interessant wäre auch ob der motor vollgasfest ist.
                            das einzige was ein kia und ein bmw gemeinsam haben ist, daß sie beide vier räder haben. und nein, ich arbeite nicht bei bmw, schon seit 2001 nicht mehr, und fahre auch keinen (vielleicht in einem jahr wieder), sondern ein produkt der konkurrenz.

addi
                            Ja, das wird wohl auch das Problem sein

Ich hab beruflich immer mal wieder verschiedene Leihwagen und dachte beim Einstieg in den Golf 6 nur, was das für ein schlechtes Produkt ist. Insbesondere die Verarbeitung im Innenraum - da liegen einfach Welten zwischen, die man eigentlich nicht mehr hinnehmen möchte.

Mal sehen

@ Terrier:
                            Der x1 wirds aber sicher nicht.
                            "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Decky
                              Forenjunky
                              • 01.04.2009
                              • 2000

Zitat von Kurbel

Der x1 wirds aber sicher nicht.
                              Dan aber so einz

Oder 3er , 5er , 6er , 7er

Kommentar

• votre
                                Insider
                                • 01.07.2007
                                • 396

bei mir ists ein MINI cooper...macht mächtig laune das teil

und ein zweirad besitze ich auch noch : ne vespa lx 50, mit "gewissen" technicschen veränderungen läuft das gute teil jetzt an die 100 km/h...(anstatt 45^^)

laune macht es auch ohne ende!!

Zuletzt geändert von votre; 18.02.2010, 11:13.

Kommentar

Lädt...