Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Habe mir letztes Jahr für mich einen Traumwagen zugelegt, der BMW 525i
Editon Sport mit sonstigen diversen Extras, ist eigentlich für mich viel
zu groß (Motorisierung 193 PS) ansonsten ein affengeiles Auto. Der Vorstand
von unserem Tennisclub meinte "Du weißt ja, man geht nicht mehr zurück,"
bedeutet also nächste Steigerung M 5 ??? .
Ich darf mit Papas 5er bmw mit automatik fahren. Man fühlt sich ehrlich
gesagt schon ziemlich hart wenn man endlich nen Führerschein hat und dann
auch noch so ein Auto ( am besten nach mit geöffnetem Schiebedach und
Billy Talent- Musik ) ... Allerdings muss ich zugeben, dass man
das Schalten etwas verlernt...
Ich fahre zur Zeit Fiat Punto GT (jaja Hightower erspar Dir die Kommentare), 1.4 L, 132 PS, passt scho Nachdem ich ja mit meinem Opel Corsa Sport eher schlechte Erfahrungen gemacht habe (er brannte durch einen Kabelbrand vollständig aus), vertraue ich momentan nur beim Fahrrad auf Deutsche Wertarbeit
Seit etwa einem Monat wieder intensiver mit dem Fahrrad unterwegs (eigentlich jeden Tag mind. so 17 Km, was einer Runde um den Flughafen Zürich Kloten entspricht, wenn es nicht gerade in Strömen regnet). Handelt sich um ein Deutsches Fahrrad: Stevens X8 (ein Mountainbike für die Strasse, mit schmalen 28"er Rädern, alles XT), bin nach wie vor begeistert und freue mich jeden Tag auf die Runde mit meinem "Drahtesel"
Kommentar