Witze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Eine Frau war im Supermarkt einkaufen. Als sie zum Auto gehen will, versperrt ihr plötzlich ein Exhibitionist den Weg und reißt seinen Mantel auf. Da schlägt sich die Frau die Hand vor die Stirn und sagt:" Jetzt fällt es mir wieder ein, was ich vergessen habe einzukaufen: Shrimps!!!"

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Eine Frau wird auf der Straße von einem Fremden angesprochen:
          "Verzeihen Sie, aber Sie sind so sexy, ich muss Sie auf der Stelle haben.
          Mein Vorschlag:
          Ich lasse 500 Euro fallen. In der Zeit, in der Sie das Geld aufheben, nehme ich Sie von hinten."
          Die Frau bittet um kurze Bedenkzeit und ruft ihre Freundin an.
          "Pass auf", sagt die Freundin, "du kannst bestimmt die 500 Euro schneller aufheben, als der Kerl seine Hose unten hat.
          Machs und ruf mich gleich zurück!"
          Eineinhalb Stunden später endlich der Anruf:
          "Warum hat das so lange gedauert?", will die Freundin wissen:
          "Der Mistkerl hatte die 500 in Zehnerl."

Kommentar

• Allrounder

...
            Angehängte Dateien

Kommentar

• tennis-teufel

Eilmeldung:

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• A.Roddick
                      Neuer Benutzer
                      • 21.01.2007
                      • 19

Hey kennt einer vo neuch das teamspeak gespraech wo ne gruppe von leuten den einen jungen verarschen das sie ihn anzeigen wuerden weil er sachen gedownloaded hat.

Wenn ja koennt ihr mir bitte den link posten?
                      Verein - BTC Rot-Gold Berlin
                      Schlaegermarke - Babolat
                      Lieblingsspieler/in - Roddick/Sharapova

Kommentar

• RafaelNadal

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

. Zu geil.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• Allrounder

"Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München mit zehn Minuten ohne daß Sie am Flughafen noch einchecken müssen dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen am am Hauptbahnhof in München starten Sie ihren Flug zehn Minuten schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an wenn Sie in Heathrow in London oder sonstwo meine s Charles de Gaulle in äh Frankreich oder in Rom wenn Sie sich mal die Entfernungen ansehen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen dann werden Sie feststellen daß zehn Minuten Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen um ihr Gate zu finden - Wenn Sie vom Flug- äh vom Hauptbahnhof starten Sie steigen in den Hauptbahnhof ein Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in an den Flughafen Franz-Josef Strauß dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München - das bedeutet natürlich daß der Hauptbahnhof im Grunde genommen näher an Bayern an die bayerischen Städte heranwächst weil das ja klar ist weil aus dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen."

Ja ja, der Stoiber...

Kommentar

Lädt...