Witze
Einklappen
X
-
tennis-teufel
-
tennis-teufel
-
tennis-teufel
„Sie sind ein intelligenter, wohlhabender und gutaussehender Mann. Warum haben Sie eigentlich nie geheiratet?“ – „Sie haben die drei Gründe eben genannt...“Kommentar
-
tennis-teufel
Zwei Freunde beim gemeinsamen Videoabend. Fragt der eine: „Hey, warum schauen wir uns denn den Sexfilm rückwärts an?“ Der andere: „Ich find die Stelle so toll, wo die Prostituierte dem Mann das Geld zurückgibt.“Kommentar
-
tennis-teufel
„Wie alt sind Sie eigentlich, Frau König?“, fragt der Schönheitschirurg seine neue Patientin. „Ich gehe auf die vierzig zu“, antwortet die Frau. „Aus welcher Richtung?“, will der Arzt wissen.Kommentar
-
tennis-teufel
Nach einer Ewigkeit treffen sich zwei Schulfreundinnen wieder und erzählen von ihren Eroberungen. „Er ist perfekt. Gestern Abend waren wir gemeinsam beim Edel-Italiener, und er hat die vier Worte gesagt, die ich schon immer von einem Mann hören wollte.“ – „Du meinst, er hat dich gefragt: ,Willst du mich heiraten?‘“ – „Nein. Er sagte: ,Ich bezahle die Rechnung.‘“Kommentar
-
tennis-teufel
Zwei Teenager werden wegen Marihuanabesitzes verhaftet. Auf der Polizeiwache dürfen sie einen Anruf tätigen. Nach einer halben Stunde klingelt es an der Tür. Der Polizist öffnet und fragt den Besucher: „Sind Sie der Anwalt?“ – „Nein“, sagt dieser, „ich bin der Pizzabote.“Kommentar
-
tennis-teufel
In der Arztpraxis. Eine junge Nonne schlägt weinend die Tür zum Behandlungszimmer zu und rennt mit hochrotem Kopf aus der Praxis. „Was war denn mit der Schwester los?“, will der nächste Patient vom Arzt wissen. „Ich habe ihr gesagt, sie sei schwanger“, antwortet der Arzt. „Wirklich?“, fragt der Patient etwas ungläubig. „Natürlich nicht“, antwortet der Arzt, „aber wie hätte ich sonst ihren schon seit vier Tagen anhaltenden Schluckauf heilen sollen?Kommentar
-
tennis-teufel
Nach 30 Jahren Ehe sagt die Frau zu ihrem Mann: „Du wirst dich schon noch umschauen, wenn ich erst mal tot bin!“ Darauf der Ehemann ganz ruhig: „Stirb du erst mal, umgeschaut habe ich mich schon."Kommentar
-
tennis-teufel
Die Frau eines Germanistikprofessors kommt vom Wiesn-Ausflug früher nach Hause und ertappt ihren Gatten mit einer jungen Studentin. Sie stammelt: „Ich bin doch sehr überrascht, Ludwig.“ Darauf antwortet der Professor: „Drück dich gefälligst korrekt aus. Du bist nicht überrascht, sondern erstaunt. Überrascht bin ich!“
Der Brandner Hias geht mit seiner Verlobten, der Traudl, zum Oktoberfest. Nach kurzer Zeit ist der Hias total besoffen. Anschließend gehen sie zum Schießstand: Der Hias trifft sofort ins Schwarze und gewinnt eine Schildkröte. Weil er in Laune ist, schießt er erneut und trifft wieder direkt ins Schwarze. Als der Schießbudenbesitzer ihm wieder eine Schildkröte überreichen will, sagt der Hias: „Sie, schaugn s’, dass die Semmel net wieder so hart is wia die ander.“Kommentar
-
tennis-teufel
Bei der Stadtrundfahrt informiert der Fremdenführer: „Meine Herren, gleich fahren wir am berühmtesten Bordell dieser Stadt vorbei!“ Ertönt eine Stimme aus dem Hintergrund: „Warum vorbei?“Kommentar
-
tennis-teufel
Kommentar
-
tennis-teufel
Was passiert, wenn man eine Autobahn mit einem Fahrrad kreuzt? Man ist tot.
_________
Was ist ein Mann mit einem Sixpack auf der Parkbank? Eine Ich-AG auf Betriebsausflug.
Drei Kiffer sitzen daheim und sehen fern. Es klingelt. Nach einer halben Stunde sagt der erste Kiffer: "Ich glaube, es hat geklingelt." Wieder eine halbe Stunde später meint der zweite Kiffer: "Vielleicht sollte mal einer die Tür aufmachen?" Noch eine halbe Stunde vergeht, der dritte Kiffer steht auf und öffnet die Tür. Draußen wartet der vierte Kiffer und meint: "Mann geil, kaum geklingelt und schon macht ihr auf."Kommentar
-
tennis-teufel
-
tennis-teufel
Kommentar