Witze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennis-teufel

Nö, das war der hier:

Kommentar

• muellerhp
      Jens Kasirske
      • 27.06.2002
      • 1930

Zwei Blondinen machen gemeinsam eine Radtour, Springt die eine plötzlich von ihrem Fahrrad ab und fängt an die Luft aus den Reifen zu lassen. Da fragt sie die andere, was sie da mache und sie antwortet:"das Rad ist mir zu hoch, ich mach es niedriger", Da schraubt die andere Lenker und Sattel von ihrem Rad ab und schraubt den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder fest. Fragt die eine." Und was machst du jetzt?"- "Ich dreh um, du bist mir einfach zu blöd!"
      Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
      Gruß Peter

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Drei Frauen unterhalten sich. Sagt die Erste: "Mein Hans hat immer so kalte Hoden. Wenn ich sie anfasse, fühlen sie sich an wie Eiswürfel." Sagt die Zweite: "Bei meinem Fritz ist es genauso, ich weiß auch nicht, wie das kommt. Die dritte Frau sagt nichts dazu. Nach einer Woche treffen sich die Drei wieder. Diejenige, die eine Woche vorher nichts zu dem Thema der kalten Hoden sagte, hat zwei Veilchen (blaue Augen). Die beiden anderen fragen entsetzt, was ihr denn passiert sei. Sie antwortet: "Ich habe meinem Mann nur an die Eier gefasst und gesagt, sie wären genauso kalt wie die Hoden von Hans und Fritz."

Kommentar

• tennis-teufel

Schwarzer Humor

Der Ehemann einer Frau stirbt und wie das nun mal so ist, wird der Leichnam einem Bestattungsinstitut übergeben, wo er noch einmal ordentlich geschminkt und entsprechend eingekleidet wird.
                Kurz vor der Trauerfeier möchte die Frau ihren Mann noch einmal sehen, ob er auch rechtens hergerichtet wurde.
                Als der Angestellte des Institutes der Frau ihren Mann zeigt, ist sie sehr bestürzt.
                "Um Himmels Willen", sprach sie, " Sie können doch meinen Mann nicht in einen schneeweißen Anzug reinstecken, sowas passt doch zu einer Trauerfeier gar nicht. Hören Sie, das muss schleunigst geändert werden, ich wünsche für meinen Mann einen schwarzen Anzug."
                Der Bestattungsangestellte weist jedoch darauf hin: "Liebe Frau, das hätten Sie aber früher sagen müssen, bevor wir ihren Mann eingekleidet hatten. Um ihn jetzt nochmal umzuziehen, kostet deswegen eine Kleinigkeit."
                Die Frau gibt ihn also dann 100 Euro und verschwindet, der Angestellte macht sich zugleich an die Arbeit und nach 10 Minuten bat er die Frau erneut in den Aufbewahrungsraum, ihr Mann komplett umgezogen.
                Darauf die Frau : "Ach...du liebe Zeit, Sie sind aber flink, so gefällt mir mein Mann, aber wie haben Sie das nur so schnell hinbekommen?"
                Der Angestellte: "Ja hören Sie, für 100 Euro wechseln wir nur den Kopf."

Kommentar

• tennis-teufel

Er: "Wie hast du es geschafft, den neuen Reifen kaputt zu machen!?
                  Sie: "Ich bin über eine Schnapsflasche gefahren."
                  "Wieso hast du die vorher nicht gesehen?"
                  "Ging nicht, der Mann hatte sie in der Manteltasche."

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• Victorious

Geil!

Kommentar

• tennis-teufel

Vaterschaftstest bestanden...

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• Goldeagleno1

FRanziska van Almsick wird gefragt, ob Sie ihr Kind unterwasser gebären will.
                            Darauf antwortet sie : Nein, ich will Beruf von Privatleben trennen.

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Scheiss- Job

Kommentar

Lädt...