Witze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FredRep

Eine alte Dame betritt in einem Noblen Gebäude den Fahrstuhl. Eine hübsche, junge Frau betritt den selben Fahrstuhl und verströmt einen starken Parfüm-Duft. Sie betrachtet die alte Dame mit einem arroganten, belehrenden Blick und sagt: "Romance von Ralph Lauren. 150 Franken der Milliliter." Auf der nächsten Etage kommt noch eine junge, hübsche Dame hinzu. Auch sie verströmt einen starken Duft.Herablassend betrachtet sie die beiden Frauen und sagt schließlich: "No.5 von Coco Chanel, 200 € der Milliliter". Auf Wunsch der alten Dame hält der Fahrstuhl in der nächsten Etage. Bevor sie den Fahrstuhl verlässt, wirft sie einen letzten Blick auf die jungen, hübschen Frauen... furzt lautstark und sagt: "Rosenkohl von Aldi, 5 Cent das Stück"

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Nicht dass meine Frau schlecht kochen würde, aber die Yanomami, die ständig ihre Pfeile in die Suppe tauchen, sind schon etwas lästig.

Kommentar

• Nightwing

Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße, da entdeckt sie neben der Straße etwas.

Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach - es handelt sich um einen jungen Skunk (=Stinktier) .

Sie: "Der Kleine lebt noch! Laß ihn uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann wieder freilassen."

Er: "Nun gut, machen wirs."

Sie: "Er ist aber halb erfroren, wie sollen wir ihn am Besten transportieren?"

Er: "Nimm ihn zwischen die Beine, da ist es schön warm."

Sie: "Naja aber der Gestank...?"

Er: "Halt ihm doch die Nase zu!"

Der Ehemann erholt sich im Krankenhaus - der kleine Skunk, mit dem er verdroschen wurde, hat leider nicht überlebt.

Kommentar

• Silent Bob

Kommentar

• Fischerl
                  Experte
                  • 16.11.2006
                  • 745

Oh mein Gott, der arme Skunk Super!
                  ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                  The Beatles ~ The End

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• Heinman
                          Heavy overdozed admin
                          • 02.10.2001
                          • 2996

Ein Mann kommt in die UBS und geht an einen freien Schalter. Eine durchgestylte, arrogant blickende Bankangestellte bedient ihn.

Sie: ,,Guten Tag, was kann ich für Sie tun?''
                          Er: ,,Ich will ein Scheiss-Konto eröffnen.''
                          Sie: ,,Wie bitte?! Ich glaube, ich habe Sie nicht richtig verstanden!''
                          Er: ,,Was gibt's da zu verstehen, ich will in dieser Drecksbank einfach nur ein abgefucktes, beschissenes Konto eröffnen!''
                          Sie: ,,Entschuldigen Sie, aber Sie sollten wirklich nicht in diesem Ton mit mir reden.''
                          Er: ,,Hör zu, Puppe, wenn ich mit Dir reden will, dann sag ich das... Heute will ich aber bloss ein stinkendes Scheiss-Konto eröffnen.''
                          Sie: ,,Ich werde jetzt den Manager holen...''

Sie rennt weg. Weiter hinten sieht man sie dann aufgeregt mit einem gelackten Schlipsträger tuscheln, der daraufhin seine Brust schwellt und erhobenen Hauptes mit der Schalterangestellten im Schlepptau auf den Mann zugeht.

Manager: ,,Guten Tag der Herr, was für ein Problem gibt es?''
                          Er: ,,Es gibt kein verdammtes Scheiss-Problem, ich habe gerade 16 Millionen Euro im Lotto gewonnen und will dafür hier ein beschissenes verficktes Konto eröffnen!''
                          Manager: ,,Aha, und diese Drecks-Schlampe hier mit den viel zu kleinen Titten macht Ihnen Schwierigkeiten?''
                          Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• tennis-teufel

"72 Prozent sagen: Zuviel Sex im Fernsehen! Die meisten würden gerne umschalten - aber sie haben keine Hand mehr frei!"

Kommentar

• tennis-teufel

Was sind die drei schwersten Jahre eines Hip-Hoppers?

Die achte Klasse der Hauptschule.

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

Lädt...