Witze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Ein Arzt beginnt ein Verhältnis mit seiner Sprechstundenhilfe und nach ein paar Wochen eröffnet sie ihm, dass sie von ihm schwanger ist. Er bietet ihr an, sie mit einer Menge Geld nach Amerika zu schicken, damit sie dort das Kind bekommen kann und aus der Welt ist. Sie akzeptiert den Vorschlag und fragt, wie sie ihm denn mitteilen solle, dass das Kind da ist. Er meint, sie solle ihm eine Postkarte schreiben, auf der nur Sauerkraut steht. Nach einem dreiviertel Jahr spricht ihn seine Frau auf die Post an:
      "Du hast eine Karte bekommen, die ich nicht begreife. Da steht folgendes: Drei Portionen Sauerkraut, zweimal mit und einmal ohne Würstchen..."

Kommentar

• tennis-teufel

Der Eingang zur Karrieremesse

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• HIGHTOWER
            Moderator
            • 03.07.2003
            • 4979

*Ehe - Teil I*

Ein typischer Macho ehelichte eine typische gut aussehende Frau. Nach
            der Hochzeit erklärte er ihr seine Regeln:

"Ich werde heim kommen, wann ich will und ich will keinen Zoff von Dir.
            Ich erwarte mir jeden Abend ein super Essen, außer ich sag' dir, dass ich
            nicht heimkomme. Ich werde mit meinen Kumpels jagen, fischen, Karten
            spielen und saufen gehen wann ich will und wo ich will, also reg' dich
            nicht auf. Das sind meine Regeln. Hast du was dazu zu sagen?"

Seine neue Frau antwortete: "Nein, für mich ist das ok. Du musst nur wissen,
            dass es hier jeden Abend Punkt sieben Uhr Sex geben wird. Ob du hier bist
            oder nicht."

(VERDAMMT, DIE IST GUT!)

*Ehe - Teil II *

Mann und Frau hatten einen bitteren Streit an ihrem 40. Hochzeitstag.

Der Mann schreit: "Wenn du stirbst, besorg' ich dir einen Grabstein mit der
            Aufschrift: Hier liegt meine Frau - kalt wie immer."

Sie antwortet: "Ja, und wenn du stirbst besorg' ich dir einen Grabstein mit
            der Aufschrift: Hier liegt mein Mann - endlich steif."

(ER WOLLTE ES SO!)

*Ehe - Teil III*

Mann (ein Arzt) und seine Frau streiten beim Frühstück. Mann steht wutentbrannt
            auf und schreit: "Und nur dass du es weißt, du bist auch eine Niete im Bett!" und
            verlässt das Haus.

Nach einer Weile bekommt er ein schlechtes Gewissen, und er ruft zu Hause an,
            um sich zu entschuldigen. Nachdem es eine Zeit lang geläutet hat, hebt sie endlich ab.

"Warum hast du so lange gebraucht, abzuheben?" fragte er irritiert.

"Ich war im Bett!"

"Im Bett? Um diese Zeit? Wozu?"

"Ich habe mir einen zweiten Befund ausstellen lassen", antwortete die Ehefrau.

(JA, WIE MAN IN DEN WALD SCHREIT...!)

*Ehe - Teil IV*

Ein Mann hat sechs Kinder und ist sehr stolz auf seine Leistung. Er ist so stolz, dass er
            anfängt seine Frau "Mutter von Sechs" zu nennen - trotz ihrer Einwände.

Eines Abends gehen sie auf eine Party. Es wird spät, und er entscheidet, es wird Zeit nach
            Hause zu gehen. Er schreit laut durch das Zimmer: "Gehen wir heim 'Mutter von Sechs'?"

Sie, sauer über die Taktlosigkeit ihres Mannes, schreit zurück: "Jederzeit, 'Vater von Vier'!"

(OK, LADY!)

*Ehe - Teil V - Schweigen im Walde *

Ein Mann und seine Frau hatten sich gestritten, und redeten nicht mehr miteinander.

Plötzlich erinnerte er sich, dass er seine Frau bitten wollte, ihn am nächsten Morgen um 5:00
            Uhr zu wecken, da er einen frühen Business Flug hatte.

Da er nicht der erste sein wollte, der das Schweigen brach (und somit VERLOR), schreibt
            er auf einen Zettel: "Bitte wecke mich um 5:00 Uhr früh". Er ließ ihn dort, wo er wusste, dass
            sie ihn finden würde.

Am nächsten morgen wachte er auf und sah, dass es bereits 9:00 Uhr war und er seinen Flug
            versäumt hatte. Wütend stand er auf, um zu schauen, warum seine Frau ihn nicht geweckt hatte,
            als er einen Zettel neben dem Bett bemerkte.

Darauf stand: "Es ist 5:00 Uhr. Wach auf"

(MÄNNER SIND FÜR SOLCHE WETTKÄMPFE NICHT GEEIGNET)

Kommentar

• Schäfchen
              Insider
              • 20.03.2007
              • 439

Kommt ne Eintagsfliege zum Arbeitsamt und sagt:Ich hätte gerne einen Halbtagsjob ich möchte ja nicht mein ganzes Leben arbeiten.

hahahahahahahahahahahahahahahahahahaahhahahaahahah ahahahahaahah
              Wer nicht kämpft hat schon verloren.
              Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
              favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
              favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• pirce1
                            Veteran
                            • 21.01.2007
                            • 1077

Das ist ein Witz für Insider - ein Ösi versteht den leider nicht
                            Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
                            Dunlop Aerogel 200 18/20
                            MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
                            25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• MagicMat

Also beim Bananenwitz bekam ich einen spontanen Lachanfall (Bananen waren angeblich sehr kanpp in der ehemaligen DDR). Vor alle mdie Figuren und Blicke sind geil.

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

Lädt...