Witze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5587

Fünf Steirer kommen in einem Audi Quattro nach Kärnten und werden von einem Polizeibeamten aufgehalten.
    Der Beamte sagt: "Es ist verboten, fünf Leute in einem Quattro mitzunehmen."
    Fragt der Steirer: "Was ist daran verboten?"
    "Quattro bedeutet vier", sagt der Beamte.
    "Aber Quattro ist doch nur der Name des Autos", beharrt der Steirer.
    "Hier, schauen Sie in die Papiere: das Fahrzeug ist dafür zugelassen, fünf Personen zu befördern", meint der Steirer Fahrer verzweifelt.
    Der Beamte sagt: "Das können Sie mir nicht weismachen, quattro bedeutet vier! Das habe ich schon in der Sonderschule gelernt! Sie haben
    aber fünf Leute in diesem Auto, also haben Sie das Gesetz gebrochen!"
    "Sie Idiot", schreit der Steirer, "holen Sie mir Ihren Vorgesetzten, ich möchte mit jemand sprechen, der etwas intelligenter ist!"
    "Sorry", sagt der Beamte, "er kann nicht kommen. Er ist beschäftigt mit zwei Typen in einem Fiat Uno."

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• fritzhimself
        Forenbewohner
        • 01.02.2006
        • 5587

Ein Paar, das schon etwas länger verheiratet ist, geht zu Bett. Gerade am Einschlafen bemerkt die Frau, dass sich ihr Mann in ungewohnt zärtlicher Weise nähert.

Zuerst streicht er über ihren Nacken, dann entlang ihrer Schultern, dem Rücken entlang bis zu ihren Hüften. Anschließend berührt er ganz leicht ihre Brüste, lässt seine Hand über ihren Bauch gleiten und umschmiegt dann nochmals ihre Hüften.

Dann gleitet seine Hand an der Außenseite ihres rechten Beines entlang bis zu ihrem Knöchel, um anschließend an der Innenseite ihres Beines hinaufzustreichen. Anschließend am anderen Bein genau das gleiche.

Die Frau, mittlerweile schon ziemlich erregt, stöhnt leise auf und versucht es sich etwas bequemer zu machen. In diesem Moment unterbricht ihr Mann abrupt und dreht sich auf die andere Seite des Bettes. "Warum hörst Du schon auf, mein Schatz?" flüstert sie irritiert.

Er, ebenfalls flüsternd: "Ich habe endlich die Fernbedienung gefunden!"

Kommentar

• groundstroke
          Veteran
          • 04.07.2007
          • 1388

Treffen sich zwei und einer kommt nicht.

Kommentar

• groundstroke
            Veteran
            • 04.07.2007
            • 1388

OK, das war'n blöder Witz. Der Witz geht eigentlich so:
            Treffen sich zwei und es kommen drei.

Kommentar

• hp_k
              Postmaster
              • 22.11.2006
              • 248

Zwei Zahnstocher gehen auf einen Berg!
              Plötzlich werden sie von einem Igel überholt....

Sagt der eine: Ich hab dir doch gesagt da fährt ein Bus rauf!

Kommentar

• hp_k
                Postmaster
                • 22.11.2006
                • 248

Treffen sich zwei kleine Schweine....

Fragt das eine: Weisst du was du einmal werden willst?
                Das andere.....mmmmhh....WURSCHT

Kommentar

• bomber
                  Postmaster
                  • 29.01.2006
                  • 146

Dieser Beitrag ist für alle, die schon mal mit unzufriedenen Kunden zu tun
                  hatten. Eine Auszeichnung gebührt der Angestellten von United Airlines in
                  Denver für den Umgang mit einem Passagier, den man besser als Gepäck
                  befördern sollte.

Ein vollbesetzter Flug wurde annulliert. Eine einzige Angestellte nahm die
                  Umbuchungen für eine lange Schlange von genervten Reisenden vor. Plötzlich
                  drängelte sich ein ärgerlicher Passagier bis zu ihrem Schalter vor. Er
                  knallte sein Flugticket auf die Ablage und sagte: ´Ich MUSS diesen Flug
                  bekommen und es muss ERSTER KLASSE sein´.
                  Die Angestellte erwiderte: ´Tut mir leid Sir, ich werde Ihnen gerne
                  behilflich sein, aber erst muss ich den anderen Leuten helfen. Ich bin
                  sicher, wir werden etwas für sie finden´.
                  Der Fluggast war davon unbeeindruckt. Er fragte so laut, dass es die
                  Passagiere hinter ihm hören konnten: ´Wissen Sie denn überhaupt, wer ich
                  bin?´
                  Lächelnd und ohne zu zögern nahm die Angestellte ihr Ansagemikrofon: ´Darf
                  ich um Ihre Aufmerksamkeit bitten?´ Begann sie und ihre Stimme klang durch
                  das Flughafenterminal ´Wir haben hier einen Fluggast, der MICH FRAGT WER ER
                  IST. Falls ihm jemand behilflich sein kann, seine Identität herauszufinden,
                  kommen Sie bitte zum Schalter´.
                  Die Leute in der Schlange kreischten vor Lachen, der Mann starrte die
                  Angestellte an, knirschte mit den Zähnen und fluchte: ´F*ck you!´

Unbeeindruckt lächelte sie und sagte: ´Tut mir leid, Sir, auch dafür werden
                  Sie sich anstellen müssen!´

Kommentar

• groundstroke
                    Veteran
                    • 04.07.2007
                    • 1388

Pisa-Studie - Entwicklung der schulischen Anforderungen

Realschule 1960:
                    Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für DM 50,--
                    Die Erzeugerkosten betragen DM 40,--
                    Berechne den Gewinn!

Sekundarschule 1970:
                    Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für DM 50,--
                    Die Erzeugerkosten betragen vier Fünftel des Erlöses.
                    Wie hoch ist der Gewinn des Bauern?
                    Rechenschieber nicht erlaubt.

1980 Korrektur der Formulierung (identische Neuauflage):
                    Ein/e Bauer/in verkauft einen/e Sack/in Kartoffeln/innen einem/er Kunden/in für DM 50,--
                    Die Erzeuger/Innen-Kosten betragen vier Fünftel/innen des Erlöses.
                    Wie hoch ist der/die Gewinn/in des/der Bauer/in?
                    Keine Taschenrechner/innen verwenden.

Gymnasium 1990:
                    Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Solanum tuberasum für eine Menge Geld (=G).
                    G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G=g gilt G=.
                    Die Menge der Herstellungskosten (=H) ist um zehn Elemente weniger mächtig als die Menge G.
                    Zeichnen Sie ein Bild der Menge H als Teilmenge G und geben Sie die Lösungsmenge X für folgende Frage an: Wie mächtig ist die Gewinnmenge?

Freie Waldorf-Schule 1995:
                    Male einen Sack Kartoffeln und singe ein Lied dazu.

Integrierte Gesamtschule 2001:
                    Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für EUR 50,--
                    Die Erzeugerkosten betragen EUR 40,--. Der Gewinn beträgt EUR 10,--
                    Unterstreiche das Wort ´Kartoffeln´ und diskutiere mit deinen 15
                    Mitschülern aus den anderen Kulturkreisen darüber.
                    Waffen sind dabei nicht erlaubt.

Schule 2005 (nach der Bildungs- und Rechtschreibreform):
                    Ein Agrargenetiker fergauft ein sagg gartoffeln fur 6,25 euro.
                    die kosden bedragen 5 euro. Der gewin bedregt 1,25 euro.
                    Aufgabe: margiere den term gardoffeln und maile die lösung im pdf-format an
                    glassenleerer@schule.euroba

Jor 2010:
                    Sorrie, es gibt kaine gartoffeln mehr! Nur noch pom frit bei mcdonelds.
                    Es lebe der fortschridd.

Kommentar

• tennis-teufel

"Im Nachhinein gesehen war der große Fehler, das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen," hat Eric Tomaszewski den amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt.
                      Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom waren nach einer Session der intimen Art zur Behandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war.
                      "Ich habe ein Papprohr in sein Rektum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen." erklärte er. "Wie gewöhnlich hat Kiki Armageddon gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht, Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe das Licht würde ihn anlocken." Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als Nächstes geschah.
                      "Das Streichholz entzündete eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr.Tomaszewskis Haare fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Ausserdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten eine noch grössere Gasblase weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draußen wie eine Kanonenkugel."
                      Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.

Die TOP 11 der beängstigensten Fakten dieser Geschichte:
                      11. "Ich habe ein Papprohr in sein Rektum eingeführt." - Guter Anfang.
                      10. "Wie gewöhnlich hat Kikki Armageddon gerufen" - Die machen das öfter? (Zumindest haben sie es öfter als einmal getan!).
                      9. "Also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht." -Tut mir leid, aber das ist so als würde man mit einem Teleskop in die Hölle schauen. Ich würde eher mit einem Fernglas in die Sonne schauen.
                      8. Der arme Hamster (der offensichtlich an geringem Selbstwertgefühl leidet) wird aus dem Arsch des Typen gefeuert wie Rocky das fliegende Eichhörnchen.
                      7. Sich die Nase durch einem Hamster brechen, der aus dem Arsch eines anderen gefeuert wird? Ich kann nur raten, aber ich vermute der Hamster war nach seinem Ausflug in Kikkis "Tunnel der Liebe" auch nicht mehr taufrisch.
                      6. Leute, die mit vulkanartigen Gasblasen in sich rumlaufen.
                      5. Das ist in Salt Lake City passiert. Was für eine Art von Menschen sind Mormonen? Ich kriege langsam ein ganz neues Bild von der Osmond Familie.
                      4. "Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus." Macht das das Jucken und die Unannehmlichkeiten von Haemorrhoiden nicht zu einer willkommenen Erholung? Wie soll man nach so etwas noch in Ruhe aufs Klo gehen? Und der Geruch von einem verbranntem Anus muss in der Top5 der schlimmsten Gerüche auf Gottes Erde sein.
                      3. Leute, die sich Kiki nennen, was ganz offensichtlich ein polinesisches Wort ist für: "Volldeppen, die sich Nagetiere in den Arsch stopfen."
                      2. Welches Krankenhaus gibt eine Pressekonferenz für so etwas?
                      1. Leute, die so etwas tun und es dann auch noch in der Notaufnahme zugeben, getan zu haben. Tut mir leid, aber ich hätte mir irgendein Ammenmärchen ausgedacht von einer umherstreichenden, pyromanischen, Analsex-Horde, Unmenschen, die in mein Haus eingebrochen sind und mich dann mit einem Stück glühender Holzkohle missbraucht haben, bevor ich die Wahrheit zugebe. Nennt mich ruhig altmodisch, aber kann mir einfach nicht vorstellen zum Arzt zu gehen und zu sagen: "Nun Herr Doktor, es war folgendermaßen: Wissen Sie, wir haben diesen Hamster, genannt Raggot, und wir haben ein Papprohr genommen ...

Kommentar

• tennis-teufel

Eine Blondine ruft ihren Freund im Büro an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle,

aber ich kanns nicht. Jedes Teil gleicht dem anderen."

Darauf der Freund: "Hast du eine Vorlage?"

"Ja, auf der Schachtel ist ein roter Hahn. Aber es klappt trotzdem nicht."

Der Freund: "Reg dich nicht auf, wir versuchen es heute Abend zusammen."

Am Abend sieht er sich die Schachtel an. Großes Schweigen. Dann sagt er: "So,

jetzt packen wir die Cornflakes wieder ein und reden nicht mehr darüber!"

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• groundstroke
                            Veteran
                            • 04.07.2007
                            • 1388

Nicht schlecht, die Klassenarbeit

trotzdem scheisse.
                            meine mudder feiert bday und die haben zuwenig stühle -.-
                            Jetz steh ich vorm PC.

Kommentar

• Victorious

Zitat von groundstroke
                              trotzdem scheisse.
                              meine mudder feiert bday und die haben zuwenig stühle -.-
                              Jetz steh ich vorm PC.
                              Vielen Dank für diese Information!

Kommentar

• fritzhimself
                                Forenbewohner
                                • 01.02.2006
                                • 5587

Männerfeindlich?

Ein Pärchen liegt im Bett. Der Mann sagt: "Ich werde dich zur glücklichsten Frau der Welt machen." Die Frau sagt: "Okay, ich helf dir packen..."
                                -----------------------------------------------
                                "Heute ist es einfach zu heiß um sich anzuziehen", sagt ER , als ER aus der Dusche kommt, "Was glaubst du, was die Nachbarn denken würden, wenn ich nackt den Rasen mähen würde?"

Sie: "Dass ich dich des Geldes wegen geheiratet habe."
                                Ein Mann und seine Ehefrau, mittlerweile in ihren 60ern, feierten ihren 40sten Hochzeitstag. Da kam eine gute Fee und sagte ihnen, dass jeder von ihnen, weil sie immer so brav gewesen waren, einen Wunsch frei hätte. Die Frau wünschte sich eine Weltreise mit ihrem Mann. Zapp! Plötzlich hatte sie Flug- und Schiffstickets in ihrer Hand. Der Mann wünschte sich eine Frau, die 30 Jahre jünger sei als ER. Zapp! Plötzlich war ER 90!! Coole Fee, was? *g*

Was hat es zu bedeuten, wenn ein Mann in deinem Bett liegt, um Luft ringt und deinen Namen ruft? Es bedeutet, dass du den Polster nicht lang genug auf sein Gesicht gedrückt hast.

Sally fuhr gerade von einer beruflichen Reise in Arizona nachhause als sie eine ältere Navajo Indianerin am Straßenrand gehen sah. Da ihre Reise ohnehin lang und ruhig war und die Frau müde aussah, fragte sie die Frau, ob sie gerne ein Stück mitfahren möchte. Mit ein oder zwei Worten Des Dankes stieg sie ein. Nachdem die Reise fortgesetzt und ein bisschen über Belangloses geredet wurde, bemerkte die Indianerin auf dem Rücksitz etwas, das in ein Papiersäckchen eingepackt war. "Was ist in dem Säckchen?" fragte die alte Indianerfrau. Sally schaute auf das Säckchen und sagte: "Es ist eine Flasche guten Weines - ich hab' sie für meinen Mann bekommen." Die Navajo Frau war für eine kleine Weile ruhig, dann sprach sie mit der stillen Weisheit eines erfahrenen Menschen: "Guter Tausch!".

Kommentar

Lädt...