Witze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennis-teufel

Donald von der schottischen Isle of Skye macht Urlaub in New York. Als er zurück im heimischen Pub ist, wird er natürlich gleich mal ausgefragt, wie es denn in so einer großen Stadt sei.
    "Naja", sagt er, "die Architektur ist schon spektakulär, aber die Leute haben komische Sitten. Also zum Beispiel gleich am ersten Tag im Hotel, vermutlich so um halb fünf morgens, klopft´s an der Türe und als ich aufmache, steht der ganze Flur voll mit Leuten, die wild durcheinander schreien!"

"Sowas, und was haste dann gemacht?"

"Naja half ja alles nix: Tür zu, Dudelsack wieder aufgeblasen und weitergespielt."

Kommentar

• tennis-teufel

Ein Mann geht am Baggersee nackt baden. Als er dann aus dem Wasser raus will, sieht er, dass eine Frau auf seinem Handtuch sitzt. Er weiß nicht, was er machen soll, weil er einen kleinen Penis hat, den die Frau nicht sehen soll.
      Er findet dann im Wasser einen kleinen Krug, den er über seinen Penis steckt. Dann geht er zu seinem Handtuch, wo die Frau sitzt und ein Buch liest. Er fragt:"Was lesen Sie da?". Sie antwortet:" Ein Buch über Hellseherei."
      Fragt er:"Und... können Sie schon hellsehen?" Sagt sie:"Ja, im Moment denken Sie, dass der Krug einen Boden hat, aber er hat keinen."

Kommentar

• tennis-teufel

Volkmar kommt zum Erich, dem Vater seiner Freundin Elke und sagt: "Ich möchte um die Scheide deiner Tochter anhalten." Erich entgegnet ganz verstört: "Bittet man in diesem Fall nicht um die Hand?" Worauf Volkmar entgegnet: "Die brauch ich nicht, mit der könnt ich's mir ja selber machen."

Kommentar

• tennis-teufel

Ein Mann fragt seinen Arzt, wie es ginge, länger zu "können". Der Arzt rät ihm, vorher zu masturbieren, dadurch sei es möglich, die Sache wesentlich zu verlängern. Den Rest des Tages überlegt er, wo er das denn machen könne. Sein Büro stand völlig außer Frage. Er dachte an die Toiletten, aber das war ihm viel zu offen, eine Seitengasse schlichtweg zu riskant. Am Ende schmiedete er seinen Plan. Auf dem Weg nach Hause stellte er seinen Pick-up auf dem Seitenstreifen ab und legte sich darunter, als ob er den Wagen untersuchen würde und, sich seiner Privatsphäre sicher, fing er an zu arbeiten, schloss die Augen und dachte an seine Geliebte. Als er kurz vor dem Orgasmus war, spürte er plötzlich ein heftiges Ziehen an seiner Hose. Um nicht seine Fantasie oder den Höhepunkt zu verlieren, hielt er die Augen geschlossen und rief nur verärgert: "WAS?"
          Er hörte: "Polizei, darf ich fragen, was da unten vor sich geht? Der Mann, jetzt richtig sauer, keifte: "Wonach sieht's denn aus? Ich untersuche die Hinterachse, da ist was nicht in Ordnung."
          Polizist: "Gut, dann können Sie sich ja auch gleich mal die Bremsen anschauen, denn ihr Wagen ist vor knapp 5 Minuten den Hang runtergerollt."

Kommentar

• tennis-teufel

Ein Insasse eines Gefängnisses wird im Rahmen einer Inspektion befragt: "Wieso wurden sie eingesperrt?"
            "Wegen Schwarzarbeit!"
            "Aber wegen Schwarzarbeit wird man doch nicht eingesperrt!? Was war Ihr Beruf?"
            "Henker!"

_____

Wie lautet der Text der Hymne der Beamten?

Wake me up before you go go...

______

Der Ehemann stellt fest: "Unsere Beziehung funktioniert, weil wir denselben Typen mögen: Mich!"

_____

Sie sagt zu ihrem neuen Verehrer: "Ich hab schon viel darüber gehört, wie Du so im Bett bist!"
            Er: "Aber das ist doch nichts Besonderes!"
            Sie: "Genau das habe ich gehört!"

Kommentar

• tennis-teufel

Ein Mann geht zum Zahnarzt und sagt: "Grüß Gott, es sind 2 Wurzelbehandlungen zu machen, 3 Zähne mit Karies zu behandeln und alle 4 Weisheitszähne zu ziehen."
              Darauf will der Arzt wissen, ob mit oder ohne Betäubung und der Mann sagt ihm ohne. Daraufhin meint der Arzt: "Wahnsinn! Sie müssen aber tapfer sein!"
              Da entgegnet ihm der Mann: "Wieso ich? Ich möchte ja nur meine Frau anmelden!"

Kommentar

• tennis-teufel

Eine Frau lässt sich abends von einem Taxi ins Spital fahren. Sie möchte dort ihren Mann besuchen, der einen Unfall hatte. Kurz vor dem Spital stellt sie fest, dass sie kein Geld dabei hat. Sie teilt dies dem Taxifahrer mit. Daraufhin führt sie dieser in eine kleine Nebengasse und sagt: "Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten. Entweder Sie singen mir etwas vor, oder Sie ziehen sich aus und spreizen die Beine!"
                Etwas später im Spital erzählt die Frau ihrem Mann von dem Vorfall. Dieser fragt: "Und was hast Du im vorgesungen?"
                Die Frau antwortet: "Glaubst Du, mir ist zum Singen zumute, wenn Du im Spital liegst?"

Kommentar

• tennis-teufel

Nach einer Wirtshaustour beschließen 2 Freunde, noch ein Bier in der Wohnung des Einen zu trinken. Vor der Wohnungstür sagt der Eine: "Psssst! Meine Frau schläft sicher schon!"
                  Leise betreten sie die Wohnung, der Ehemann geht in die Küche und der andere wirft einen Blick ins Schlafzimmer. Kurze Zeit später kommt der Andere entsetzt vom Schlafzimmer in die Küche und sagt: "Du, bei Deiner Frau liegt ein anderer Mann im Bett!"
                  "Sei bitte leise! Wir haben nur zwei Bier!"

Kommentar

• GonzaLes
                    Insider
                    • 28.01.2007
                    • 366

gggg geiler Witz
                    Allé Gasquet!!

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

@tennis-teufel

Du bist einfach super . Denkst du, mir ist zum Singen zumute, während du im Spital liegst? .
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Die Lehrerin fragt: "Wer kann mir einen Satz sagen mit 'wahrscheinlich' und 'weil'?"Der kleine Franzi zeigt auf. Die Lehrerin sagt: "Nein, du nicht, Franzi! Du bist immer so ordinär!
                            Susi?"
                            Susi: "Wahrscheinlich wird es morgen schneien, weil es schon so kalt ist."
                            Lehrerin: "Sehr gut! Sehr brav! Wer noch?"
                            Wieder zeigt Franzi auf: "Bitte, Frau Lehrerin, bitte, ich, ich...!"
                            Lehrerin: "Nein Franzi, von dir kommen immer nur ordinäre Sachen!
                            Mimi?"
                            Mimi: "Wahrscheinlich fahren wir im Urlaub wieder nach Italien, weil wir dort immer hinfahren."
                            Lehrerin: "Super! Ganz toll! Noch wer?"
                            Franzi: "Bitte, bitte, ich! Ich bin auch gar nicht ordinär!"
                            Lehrerin: "Na gut, Franzi! Aber ja kein schlimmes Wort!"
                            Franzi: "Meine Oma geht mit einer englischen Zeitung über den Hof."
                            Lehrerin: "Und??? Wo kommt da 'wahrscheinlich' und 'weil' vor?"
                            Franzi: "Wahrscheinlich geht sie scheißen, weil Englisch kann sie nicht."

Kommentar

• tennis-teufel

Geht ein Mann zum Arzt und fragt ihn, was das auf der Stirn sei und der Arzt antwortete, dass es wohl ein Penis werde. Der Mann fragte den Arzt, was er denn dagegen tun könne und der Arzt sagte, er müsse viel lesen.
                              Der Mann wunderte sich nur und machte gleich ein Termin bei einem anderen Arzt, doch der sagte das gleiche. Der Mann flog in seiner Verzweiflung in die USA zu einem Spezialisten und fragte den dann, was das sein könnte, doch auch er sagte, dass es ein Penis werde und dass er viel lesen sollte.
                              Dem Mann wurde das echt alles zu dumm und so fragte er den Spezialisten: "Wieso sagen alle Ihre Kollegen und auch Sie, dass ich viel lesen soll?" Der Arzt antwortete nur gelassen: "Ja, ist doch klar, weil später die Hoden vor den Augen hängen werden."

Kommentar

• tennis-teufel

Wampenmessung

Kommentar

Lädt...