Witze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommt ein Mann zum Urologen.
      Sagt der Arzt: "Menschenskind, Sie müssen aufhören so heftig zu onanieren!"
      Fragt der Mann "Warum denn??"
      Darauf der Urologe: "Ich kann Sie sonst nicht untersuchen."

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• HIGHTOWER
          Moderator
          • 03.07.2003
          • 4979

@TT
          das ist kein witz. AW ist einer der besten CH-eishockeyspieler. er hat schon ein gutes händchen geile schlagzeile

Kommentar

• fritzhimself
            Forenbewohner
            • 01.02.2006
            • 5590

slowakischer Möbeltransport

Das ist auch kein Witz!

Kommentar

• Heinman
              Heavy overdozed admin
              • 02.10.2001
              • 2996

Bauer Erwin liest im örtlichen Bauernblatt, dass er durch Selbstbesamung
              seiner Schweine eine Menge Geld einsparen kann. Könnte ich ja mal
              ausprobieren", denkt er sich, lädt alle Schweine in sein Auto und fährt
              in ein Waldstück, wo er sich unbeobachtet fühlt. Dort besteigt er alle Schweine nacheinander.
              Am nächsten Morgen um 4.00 Uhr steht er auf und geht in den Stall, denn,
              so der Bericht im Bauernblatt, wenn es geklappt hat, quieken alle Schweine
              um diese Uhrzeit. Bauer Erwin schleicht in den Stall, alle Schweine
              schlafen selig. Doch Bauer Erwin gibt sich nicht so leicht geschlagen.
              "Vielleicht war es nicht intensiv genug", denkt er sich, lädt am nächsten
              Tag wieder alle Schweine ins Auto und fährt in den Wald. Dieses Mal
              besorgt er es jedem Schwein zweimal und ist danach ziemlich erschoepft.
              Als er am nächsten Morgen wieder um 4.00 Uhr in den Stall schleicht,
              schlafen die Schweine seelenruhig. "Okay, aller guten Dinge sind drei",
              denkt er sich am nächsten Tag, lädt die Schweine ins Auto und ... Diesmal
              macht er sich über jedes Schwein dreimal her und fährt danach völlig
              ermüdet zurück. Da er so erschöpft ist, verschläft er es, um 4.00 Uhr
              in den Stall zu gehen. Um 5.00 Uhr wird er dann aber doch von seiner Frau
              geweckt. "Erwin", flüstert sie, "die Schweine". "Was ist denn", fragt
              Bauer Erwin matt, "quieken sie endlich?" "Nein", sagt seine Frau, "sie
              sitzen im Auto und hupen."
              Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• tennis-teufel

Dem feinen Herrn wird im Sex-Club eine ältere Dame zugewiesen. Da meint er energisch:
                "Das älteste Gewerbe der Welt - ok. Aber muss es denn unbedingt ein Gründungsmitglied sein?"

Kommentar

• tennis-teufel

Herr Schulze geht zum Arzt und klagt. Ich leide so unter Schlaflosigkeit.
                  "Dann verschreibe ich Ihnen ein Potenzmittel", erwidert der Doktor.
                  "Und davon schlafe ich dann besser?", zweifelt Herr Schulze. Darauf der Arzt:"Das nicht, aber das Wachbleiben macht mehr Spaß."

Kommentar

• tennis-teufel

Schwerlasttransport

Kommentar

• Shukkeh

Geiles Bild. Angeblich macht die Größe nichts aus.

Kommentar

• Fischerl
                        Experte
                        • 16.11.2006
                        • 745

Zitat von Shukkeh
                        Geiles Bild. Angeblich macht die Größe nichts aus.
                        Angeblich....
                        ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                        The Beatles ~ The End

Kommentar

• first smash
                          Benutzer
                          • 08.06.2006
                          • 64

Zitat von Fischerl

Angeblich....
                          woher soll er das auch wissen...

... er ist doch noch so klein
                          Don't apologize just improve!

Kommentar

• Shukkeh

Wow ich mache einen netten, kleinen Kommentar von dem guten Bild von TT und schon werde ich angegriffen. Habt ihr wirklich nichts besseres zu tun?

Kommentar

• tennis-teufel

Heee, die Kommentare der Mädels sind doch w i t z i g!!

Kommentar

• Rafa
                                Postmaster
                                • 19.09.2006
                                • 259

weiß nicht ob wir den schon hatten, ich dachte, ich post ihn jetzt einfach mal:

Alsoooooooo:

Eine Spinne sitzt auf einem Ast, der über einen Fluss ragt.
                                Darunter im Fluss schwimmt ein Fisch, der Fisch denkt sich:
                                Wenn sich nun die Spinne abseilt, dann spring ich aus dem Wasser und schnapp mir die Spinne.

Ein Bär, der am Ufer steht, denkt sich:
                                "Wenn sich nun die Spinne abseilt, und der Fisch aus dem Wasser springt, um sich die Spinne zu schnappen, dann schnapp ich mir den Fisch."

Ein Jäger liegt auf der Lauer, um den Bär zu erlegen udn denkt sich:
                                "Wenn sich nun die Spinne abseilt, der Fisch die Spinne frisst und der Bär sich den Fisch schnappt, dann erschieß ich den Bären."

Eine Maus sitzt im Gebüsch und denkt sich:
                                "Wenn sich nun die Spinne abseilt, der Fisch sich die Spinne schnappt, der Bär sich den Fisch schnappt und der Jäger den Bär erlegt, dann renn ich zum Rucksack des Jägers um mir dessen Brotzeit zu schnappen."

Eine Katze beobachtet das Alles und denkt sich:
                                "Wenn sich nun die Spinne abseilt, der Fisch sich die Spinne schnappt, der Bär sich den Fisch schnappt, der Jäger den Bär erlegt und die Maus sich an der Brotzeit des Jägers zu schaffen macht, dann schnappe ich mir die Maus."

Dann gehts los:
                                Die Spinne seilt sich ab, der Fisch schnappt sich die Spinne, der Bär krallt sich den Fisch, der Jäger erlegt den Bär, die Maus rennt zur Brotzeit des Jägers, die Katze hinterher, doch rutscht aus und fliegt in den Fluss.

Was lernen wir daraus???

Je länger das Vorspiel, desto feuchter die Muschi
                                The more you do the more you learn!

Kommentar

Lädt...