Witze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JulioCaesar

Was sagt ein Mann in Sachsen, wenn er seine Frau sucht?

--> "Er muss mal nach dem Rechten schauen...."

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• Nightwing

Ein kleiner Junge fragt seinen Vater, worin der Unterschied zwischen den
        Begriffen möglich und realistisch besteht. Der Vater überlegt einen Moment
        und antwortet: "Geh zu deiner Mutter und frag sie, ob sie für eine Million
        Dollar mit Robert Redford schlafen würde. Dann gehst du zu deiner Schwester
        und fragst sie, ob sie für eine Million mit Brad Pitt schlafen würde.
        Und zuletzt gehst du zu deinem Bruder und fragst ihn, ob er für eine Million
        mit Tom Cruise schlafen würde. Dann komm zurück und sag mir, was du daraus
        gelernt hast." Der Junge zieht los, um seine Fragen zu stellen. Die Mutter
        antwortet: "Natürlich würde ich das. So eine Chance würde ich mir nicht
        entgehen lassen." Die Schwester antwortet: "Natürlich würde ich das. Ich
        müsste verrückt sein, wenn ich einen Brad Pitt nicht ins Bett nehmen würde."
        Der Bruder antwortet: "Natürlich! Weißt du, wieviel Geld eine Million
        ist?!" So überdenkt der Junge die drei Antworten ein paar Tage lang und
        geht dann zurück zu seinem Vater. Dieser fragt ihn: "Na, Junge, hast du
        den Unterschied zwischen möglich und realistisch gelernt?" Der Knirps
        antwortet: "Ja, möglicherweise sitzen wir auf drei Millionen Dollar, aber
        realistisch gesehen leben wir unter einem Dach mit zwei Schlampen und
        einem Schwulen."

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Der kleine Max wird gefragt, was er denn später mal werden möchte. Er
            ganz

stolz: "Ich will mal ein Rocker werden!" Die Lehrerin fragt: "Ja, sag

mal: weißt du eigentlich, was das ist: ein Rocker?"

"Na klar: 'n fettes Motorrad unterm Ar***, Bier saufen und Weiber vögeln!"

Die Lehrerin läuft rot an, schreit rum und schickt ihn schließlich vorzeitig

nach Hause mit der Auflage, dass er es seinen Eltern erzählt.

Der Max kommt schließlich viel zu früh heim und da fragt ihn natürlich

gleich der Vater, warum er denn schon so früh daheim sei. "Weil mich die

Lehrerin nach meinem Berufswunsch gefragt hat." "Ja und was hast Du gesagt?"

"Na, daß ich Rocker werden will!" "Hä?"

"Na: fettes Motorrad unterm A****, Bier saufen ohne Ende und Weiber vögeln!"

Darauf schmiert ihm sein Vater eine; wutentbrannt schickt er den Max in
            sein

Zimmer: "...und bis zum Abendessen überlegst Du Dir einen vernünftigen

Beruf!"

Nun es wird Abend und Max kam wieder aus seinem Zimmer. Der Vater fragt

ihn:"Na, und was haben wir denn jetzt für einen Berufswunsch?" Max ist
            ganz

kleinlaut: "Ja ähm... ich werde ... Mini Rocker." "Was soll denn das nun

wieder?" "Nun .... .... Fahrrad fahren, Milch trinken und wich***..."

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• JulioCaesar

Was ist blau und steht auf der Straße?

--> eine Frostituierte...

Kommentar

• JulioCaesar

Ein Arzt sitzt auf einem Stuhl in seiner Praxis nachdem er gerade Sex
                  mit einer Patientin hatte und denkt über das Geschehene nach. Von Gewissensbissen
                  geplagt wiederholt er immer wieder: "Oh Gott, wie konnte mir nur so etwas
                  passieren! Was für eine Schande ich habe meine gesamte Berufsethik verloren!"

Während er sich wegen seiner Tat selber ohrfeigt, erscheint plötzlich
                  auf seiner rechten Schulter ein Teufelchen, das ihm sagt: "Gib mir Recht,
                  Hör auf, den Idioten zu spielen... weisst Du eigentlich wie unglaublich
                  viele Ärzte es gibt, die Sex mit ihren Patienten haben?! Du naiver Trottel,
                  glaubst du wirklich der einzige zu sein?! Denk nicht mehr darüber nach
                  mein Freund... Es ist eine total normale Sache!"

Der Doktor ließ sich so überzeugen, beruhigte sich und dachte:

"Du hast wirklich recht, im Endeffekt habe ich nichts Schlechtes gemacht."
                  Kurz darauf als er das gesagt hatte, erschien ein Engelchen

auf der anderen Schulter näherte sich seinem Ohr und sagte ihm: "Erinnere
                  Dich daran, dass du ein TIERARZT bist! Nicht vergessen: T-I-E-R-A-R-Z-T!
                  IDIOT!!!!"

Kommentar

• Nightwing

Eine Frau ist mit ihrem Liebhaber im Bett, als sie hört, wie ihr Mann
                    heimkommt. "Schnell! Stell dich in die Ecke". Sie besprüht ihn mit Babyöl
                    und bläst Puder über ihn: "Beweg dich nicht, bis ich es dir sage", flüstert
                    sie. "Tu einfach so, als wärst du eine Statue." "Oh Schatz, was ist denn
                    das?", fragt ihr Ehemann, als er das Schlafzimmer betritt. "Ach das, das
                    ist nur eine Statue. Die Schmidts haben sich eine für ihr Schlafzimmer
                    gekauft und ich fand die Idee toll und habe ebenfalls eine gekauft", antwortet
                    die Frau. Gegen 2 Uhr wacht der Ehemann auf und geht in die Küche, holt
                    sich ein Bier und macht sich ein Sandwich. "Hier", sagt er zur Statue.
                    " Iss was. Ich stand drei Tage lang wie ein Idiot bei Schmidts im Schlafzimmer
                    und kein Schwein hat mir was angeboten."

Kommentar

• Nightwing

Fritzchen kommt nach dem ersten Schultag nach Hause und schüttet vor den
                      erstaunten Eltern die Schultüte aus: "Was ist das denn für´n ******. Hier
                      sind ja keine Kippen drin!" - "Seit wann rauchst du?", fragen die Eltern
                      entsetzt. "Seit ich das erste Mal Sex hatte!" - "Wie, du hattest schon
                      Sex?" - "Ja klar, ich kann mich nur nicht mehr genau daran erinnnern.
                      War ja total besoffen."

Kommentar

• tennis-teufel

Nonnen heute...

http://vdownload.jubii.com/d8961da2-a094-488f-974d-856c5b503d94/nonnen.jpg

Kommentar

• JulioCaesar

Original geschrieben von tennis-teufel

Nonnen heute...

photomontage...

Kommentar

• Nightwing

Gehen 2 Nutten am Stadtrand von Mainz entlang und sehen eine Müllkippe.

Sagt die eine: " Mainz ist ein Dreckloch" .

Die andere: "Meins auch "

Fragt einer im Buchladen : "Haben Sie das Buch ' Die Unschuld' ?".

Ruft die Verkäuferin nach hinten: "Chef, haben sie hinten noch 'Die Unschuld'
                            ?".

Darauf der Chef: " Wenn sie sie nicht mehr vorne haben, ich hab sie hinten
                            schon lange nicht mehr"

Ein junges Mädchen hat mit ihrem Auto einen Platten in der Prärie. Ein
                            Indianer findet sie und nimmt sie mit auf seinem Pferd. Aller paar Minuten
                            stöhnt er laut. Schließlich setzt er sie an einer Tankstelle ab und entfernt
                            sich mit einem letztem Juuuuhuuuu.

Fragt der Tankwart: "Was haben Sie denn mit dem gemacht" ?"

" Nichts, ich habe hinter ihm gesessen und mich am Sattelknauf festgehalten"

"Junge Frau, Indianer reiten ohne Sattel !!!!!!! "

Herr und Frau Müller gehen über den Markt und bleiben an einem Obststand
                            stehen. Dort stehen exotische Früchte und darüber hängt ein Schild "Import".

Erklärt die Verkäuferin: "Die werden eingeführt".

"Siehste, sagt der Mann zu seiner Frau, "Du hättest sie wieder gegessen".

Warum fährt Beate Uhse einen 30 Jahre alten Käfer ??

- Der leckt !! -

Kommentar

• JulioCaesar

Die Mutter zu ihrer Tochter:

Wenn du heut Nacht bis zwölf Uhr nicht im Bett bist, sieh zu, dass du
                              schleunigst nach Hause kommst !!!

Kommentar

• tennis-teufel

Hatten wir diesen schon hier??

Mann rempelt Frau an der Hotelrezeption an. Beide gucken etwas verstört.
                                Mann: "Wenn Ihr Herz so weich ist wie Ihr Busen, werden Sie mir verzeihen."
                                Frau: "Wenn Ihr Glied so hart ist wie Ihr Ellenbogen, bin ich in Zimmer
                                246..."

Kommentar

Lädt...