Witze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

Wie viele Blinde braucht man, um eine Glühlampe zu wechseln? Einen, wenn
    der Lichtschalter aus ist. Wenn allerdings der Schalter an ist, dann leider
    so viele, bis es einer merkt…

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• Nightwing

Ein junger Schwanz und ein alter Schwanz treffen sich. „Wie geht‘s denn
        so“, fragt der junge den älteren. „Na ja, ganz gut, aber ich hab schon
        ein paar Krampfadern vom vielen Stehen. Und wie fühlst du dich so?“ Darauf
        der junge Schwanz: „Ooch, auch gut. Bin nur ein bisschen nervös. Morgen
        habe ich meine erste mündliche Prüfung.“

Kommentar

• Nightwing

Ein alternder Casanova besucht eine berühmte Wahrsagerin und fragt voll
          böser Vorahnungen nach seiner Zukunft: „Was sehen Sie? Werde ich meinen
          Charme behalten, und wird das Alter an mir spurlos vorübergehen?“ Geheimnisvoll
          beschwört sie ihre Zauberkugel und antwortet: „Tja, ich sehe Sie mit einem
          Fotomodel in Paris, dann mit einer Hollywood-Schauspielerin in Cannes
          und dann mit einer knackigen TV-Moderatorin auf Hawaii.“ „Gott sei Dank“,
          seufzt der Casanova, „das hört sich ja vielversprechend an.“ „Moment,
          ich sehe da noch etwas " kann es sein, dass Sie Organspender sind?“

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• Joey

Was ist schwarz und sitzt hinterm Busch? Ein Spanner nach einem Waldbrand!
              Was ist rot und sitzt daneben? Sein Kumpel, der glüht noch!

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• Joey

http://www.danvader.de/Fun/Frauenparkplatz.JPG

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• JulioCaesar

Was ist gut dran, wenn man von Vogel******e getroffen wird?

->Dass Kühe nicht fliegen können.

Kommentar

• Heinman
                            Heavy overdozed admin
                            • 02.10.2001
                            • 2996

Eine Frau steht an einer überfüllten Bar. Um sich beim Kellner

bemerkbar zu machen, hebt sie den Arm. Dabei wird ein wahrer Urwald an
                            Achselhaaren sichtbar.

Sagt ein Betrunkener am Ende der Bar: "Das Getränk der Ballerina

geht auf mich". Darauf der Barkeeper: "Woher kennst du sie ?"

Der Lallende: "Ich kenne sie nicht, aber wenn jemand ein Bein so

weit in die Luft bekommt, muß sie beim Ballet sein".
                            Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Heinman
                              Heavy overdozed admin
                              • 02.10.2001
                              • 2996

Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft
                              auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines frischverheirateten
                              Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das
                              Bett. Dann beugte er sich über die Frau und es schien, als ob er ihren
                              Nacken küssen würde. Plötzlich stand der Flüchtling auf und verließ den
                              Raum. Sofort hüpfte der Ehemann mit dem Stuhl durch das immer und flüsterte
                              seiner Frau zu: "Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen!
                              Ich habe gesehen, wie er dich im Nacken geküsst hat. Tu einfach alles,
                              was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen
                              und tu so, als ob du es magst. Was immer du tust, bringe ihn nicht in
                              Rage! Unsere Leben hängen davon ab! Sei stark! Ich liebe dich!"

Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat, flüsterte die Halbnackte:
                              "Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Du hast recht, er
                              hat seit Jahren keine Frau gesehen. Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst,
                              er hat mir ins Ohr geflüstert. Er meint, dass du ziemlich niedlich wärst
                              und er hat mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde.
                              Sei stark! Ich liebe dich auch!"
                              Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Nightwing

Ein Mädchen betrachtet im Museum drei Bilder. Auf dem ersten ist ein verbranntes
                                Brot zu sehen, auf dem zweiten ein Mädchen mit einem Kind auf dem Arm
                                und auf dem dritten ein Ertrunkener am Ufer. Sie fragt den Museumswächter,
                                was diese Bilder denn bedeuten sollen. Flüstert der Wächter ergriffen:
                                „Zu spät rausgezogen… .“

Kommentar

Lädt...