Witze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinman
    Heavy overdozed admin
    • 02.10.2001
    • 2996

Nach der goldenen Hochzeitsfeier liegt das alte Ehepaar im Bett. Die Gäste
    sind bei ihnen im Haus einquartiert.

Sagt der Mann zu der Frau: "Kannst dich noch erinnen Schatzi, vor 50 Jahren
    unsere Hochzeitsnacht? Ich hab mir in den Finger geschnitten, damit alle
    glaubten, du seist noch Jungfrau!"

Darauf sie zu ihm: "Na und??? Soll ich jetzt vielleicht ins
    Leintuch schneuzen, dass alle glauben du kannst noch ??!"*
    Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Heinman
      Heavy overdozed admin
      • 02.10.2001
      • 2996

Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Straße ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher,
      schafft es, sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen.
      Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"
      Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert.
      Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschlager und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter.
      "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf.
      Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:
      "WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"
      Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."
      Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• tennis-teufel

Neugierig schaut der fünfjährige Michael durchs Schlüsselloch ins Mädchenzimmer, in das seine Schwester mit ihrem Freund verschwunden ist.
        Nach einiger Zeit zischt er empört: "Großartig! Und mir hauen sie schon eine runter, wenn ich nur am Daumen lutsche."

Kommentar

• schorsch
          Veteran
          • 26.04.2006
          • 1793

Was ist der Unterschied zwischen Milchreis und einem Epileptiker?

Milchreis liegt in Zucker und Zimt.

Der Epileptiker liegt im Zimmer und zuckt...
          Prince O3 Speedport White MP Pro
          fav' players:
          Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Kayne
            Neuer Benutzer
            • 22.07.2006
            • 6

Zitat von JulioCaesar
            postet mal witze

Kommt ein italienischer Fan in den Himmel.
            Als er so vor der Himmelstür steht, sieht er endlos viele Uhren, die alle unterschiedlich gehen.
            Daraufhin geht er zu Petrus und fragt ihn, was es mit den Uhren auf sich hat.
            Antwortet Petrus: Jede Uhr steht für eine Fußball-Nation auf der Welt. Und immer wenn irgendwo ein Spieler eine Schwalbe auf dem Spielfeld macht, geht die Uhr eine Sekunde weiter.
            Der italienische Fan fängt darauf hin an irgendetwas zu suchen ... Nach einer Weile fragt er Petrus: Und wo ist die Uhr für Italien?
            Antwortet Petrus trocken: In der Küche... wir nutzen sie als Ventilator...

Kommentar

• Kayne
              Neuer Benutzer
              • 22.07.2006
              • 6

Das Jahr 1981
              1. Prinz Charles heiratet.
              2. Liverpool wird Europacupsieger.
              3. Der Papst stirbt

Das Jahr 2005
              1. Prinz Charles heiratet.
              2. Liverpool wird Europacupsieger.
              3. Der Papst stirbt

Fazit: Sollte Charles nochmals heiraten und Liverpool nochmals im
              Finale sein, sollte man vielleicht den Papst benachrichtigen..

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• Wimbledon
                    Benutzer
                    • 25.07.2006
                    • 32

Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau??

Sie kehrt nie wieder

Kommentar

• Wimbledon
                      Benutzer
                      • 25.07.2006
                      • 32

Hab noch einen!

Hänschen sitzt bei seinen Hausaufgaben: "Du Papa. Was ist das für ein Satz: 'Es ist kein Bier im Haus?'" Stöhnt der Vater auf: "Das ist kein Satz - das ist eine Katastrophe!"

Kommentar

• Wimbledon
                        Benutzer
                        • 25.07.2006
                        • 32

a Jägerwitz!

"Stell dir vor, berichtet Hans am Stammtisch, meine Frau ist bei einem Jagdunfall ums Leben gekommen."
                        "Himmel noch mal, wie ist das passiert?"
                        "Ein Jäger hat ihr in den Finger geschossen, rückt Hans mit der Sprache heraus, und da hat sie so laut und erbärmlich geschrien, dass ich ihr den Gnadenschuss geben musste."

Kommentar

• Wimbledon
                          Benutzer
                          • 25.07.2006
                          • 32

Und noch einer!
                          Zwei Polizisten gehen mit ihrem Polizeihund Streife. Da bückt sich der eine und guckt dem Hund auf den Hintern. Das macht er mehrmals, bis der andere fragt:"Was machst du da?"
                          Darauf der erste:"Ich guck nur ob der wirklich zwei Arschlöscher hat."
                          Der andere: "Hää!"
                          "Ja die Leute sagen doch immer: Da kommt wieder der Hund mit den zwei Arschlöschern."

Kommentar

• Vegeta

Wir sollten eine Kalauerkasse einführen ^^

Kommentar

• Kayne
                              Neuer Benutzer
                              • 22.07.2006
                              • 6

Andy Roddick und Roger Federer fliegen zusammen im Flugzeug zu den Us Open!!Plötzlich stürzt das Flugzeug ab , und beide nehmen eine Fallschirm und springen aus dem Flugzeug.Andy öffnet seinen und gleitet sicher nach unten.Auf einmal fliegt Roger vorbei und bekommt seinen Fallschirm nicht auf da ruft Andy ihm hinterher:"DIESES MAL HAST DU DEN HÄRTEREN AUFSCHLAG!!!!!!!!!!!"

Kommentar

• tennis-teufel

Weiß nicht, ob wir den schon hatten...

"Du Papa, wie schreibt man Sex - mit x oder mit ks?"
                                Papa: Mit x."
                                "Du Papa, wie schreibt man Sperma - mit b oder mit p?"
                                Papa: "Mit p."
                                "Du Papa, wie schreibt man Vorhaut - mit t oder mit d?"
                                Papa: "Ja sapperlot noch mal, was schreibst denn du da für einen Aufsatz mit 7 Jahren in der 2. Klasse?"
                                "Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen als Hausaufgabe einen Aufsatz über unseren Hund schreiben."
                                Papa: "So, dann lies doch mal vor."
                                "Unser Hund ist sex Jahre alt und wenn wir mit ihm fortfahren, sperma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nicht vorhaut."

Kommentar

Lädt...