Witze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennis-teufel

Kommentar

• duck

Richter zum Angeklagten: "Kennen Sie die Strafe für Bigamie ?"
      Darauf der Angeklagt: "Ja, zwei Schwiegermütter"

Kommentar

• duck

Ein Schwiegersohn muß seine Schwiegermutter beerdigen und bittet den Bestatter, er möge die Tote mit dem Gesicht nach unten in den Sarg legen. Dafür zahle er auch 100 Euro extra. Der Bestatter ist zwar erstaunt ob dieses Wunsches, willigt aber ein. Nach der Beerdigung fragt der Bestatter den Schwiegersohn neugierig nach dem Grund dieses Sonderwunsches. Antwort des Schwiegersohnes: "Sie war schon zwei Mal scheintot, aber diesmal buddelt sie in die verkehrte Richtung."

Kommentar

• duck

Die Tochter kommt vor der Hochzeitsnacht zu ihrer Mutter. "Mama, ich hab da noch vorher eine Frage..." Die Mutter lächelt verständnisvoll und erzählt: "Keine Sorge, mein Kind, ich werde Dir helfen. Also, wenn eine Biene auf eine Blume fliegt..." Da unterbricht die Tochter: "Mama! Bumsen kann ich. Ich will nur wissen, wie man Knödel macht!"

Kommentar

• duck

Zwei Freunde unterhalten sich: "Woher hast Du denn das blaue Auge?" Antwortet der andere: "Tja, als unsere Familie gestern Abend bei Tisch "und erlöse uns von dem Übel" beteten, habe ich zufällig meine Schwiegermutter angesehen..."

Kommentar

• duck

Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt 200 Gramm Arsen. Da sagt der Apotheker: "Das kann ich nur gegen Rezept abgeben!" Der Mann zeigt ein Bild seiner Schwiegermutter. Darauf sagt der Apotheker: "Das lasse ich gelten!"

Kommentar

• duck

Ein Witwer hat nach der Trauerzeit wieder geheiratet. Aber nicht irgendeine Frau, sondern pikanterweise die Schwester seiner verstorbenen Frau. Da fragt ihn ein Freund: ''Liebst Du denn Deine neue Frau?'' Darauf antwortet der Frischverheiratete trocken: ''Nicht wirklich, aber soll ich mich in meinem Alter noch an eine neue Schwiegermutter gewöhnen?''

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• lasse-s

Zitat von tennis-teufel
                      @tt
                      des warsch aber net du, oder?

Kommentar

• tennis-teufel

@ lasse-s

Nö, das mit den Promillen hätte gerade noch hinhauen können, aber mit dem Moped+Mopedführerschein haperts...

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

Lädt...